“Guter Preis.Service ..naja”

Lafayette Hotel
Nr. 45 von 87 Hotels in Montevideo
“Guter Preis.Service ..naja”
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

In an Anbetracht des guten Preises ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Auch das Frühstück und die Zimmer sind gut. Lage ebenfalls ok! Lediglich der Service ist nicht ganz auf der Höhe, da haben wir in Argentinien und Uruguay schon in einfacheren Unterkünften weit besseren Service erlebt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, pedu84!
Lafayette H, Director de Relaciones con Clientes von Lafayette Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Beste Grüße

Genf
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Lafayette in Montevideo liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Am Besten ein Taxi vom Flughafen nehmen, da die öffentlichen Verkehrsmittel ein Wirrwarr von Linien sind. Es ist von Vorteil im voraus zu buchen, da die Internet Preise deutlich tiefer sind als angeschlagen. Die Einzelzimmer sind Doppelzimmer, recht geräumig. Das Personal ist sehr hilfsbereit, und eerfüllt fast alle Wünsche der Gäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, wbuchmayer!
Berlin
Bewertet am 15. Januar 2011

Nettes Hotel im Herzen von Montevideo in leiser Nebenstrasse. Nicht weit ist
das alte Zentrum und die Hauptstrasse mit ihren Geschaften. Zum Wasser
runter sind es auch nur 3 Blocks etwa, dann ist man am Molecon.

Die Zimmer sind ein bissl muffig, was man mit der Klimaanlage aber schnell
rausbekommt. Wohnt man nach hinten raus ist es ruhig. Es gibt ein Inhouse-
Restaurant, das auch gesunde Sachen fuehrt und empfohlen werden kann.

Internet ist frei, auch an den vier Terminals, die im Erdgeschoss stehen.
Der im Web gelistete Pool ist nicht wirklich ernst zu nehmen, ist eher ein
zu tief geratenes Planschbecken, aber deswegen kommt eh keiner her.

Fruehstueck ist das suedamerikanische Standardset aus Weissbrot und
Marmelade/Kaese/Kochschinken, also genau wie in allen anderen der Kategorie.
Die vier Sterne sind leicht uebertrieben, aber in URUGUAY moeglicherweise
gerechtfertigt.

Sonst ist das LAFAYETTE ein wenig in die Jahre gekommen, das Design wirkt
an vielen Stellen etwas retro und das viele Hellgelb war sicher mal ein weiss.
Dennoch fuelt man sich hier wohl ud auch sicher, die Gegend wirkt entspannt.
Im Verhaeltnis zu anderen Laeden hier um die Ecke ist das LAFAYETTE zu
empfehlen.

Wir hatten es wegen des Preises von 67 USD fuer ein DZ genommen, der
Preis war in der 4star Kategorie nicht zu schlagen und auch das Hostel
quer rueber wollte fuer ein Doppelstockbett im Dormitorio 38 USD haben.
Dann schon lieber hier....

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, tripmonsta!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel ist in einem neutralen Virtel, mann befindet es nicht so weit von Stadtzentrum. Allerdings ist es in der Nähe der Hauptstraße und meherer restuarants und Cafés. Aber, wie waren jedoch mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert, die Mitarbeiter des Hotel waren nicht immer freundlich, und nicht jeder könnte Englisch verstehen.

Außerdem is das Surfen im Internet extrem langsam, und das Frühstück zimmer ist sehr klein. Das Frühstücksbuffet is sehr komplett un in der Regel der Service war gut.

Das Hotel hat einen kleinen Pool, Sauna und andere Einrichtungen wie Fitnessraum, Computer in der Lobby und kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, jumanuel!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Lafayette liegt in Innenstadtnähe, ca. 100 Meter von der Hauptstrasse (Avenida 18 Julio) entfernt. Von dort aus läuft man in ca. 10-15 Minuten entlang der Einkaufsstrasse in die Altstadt (Ciudad Vieja). Die Lage ist ordentlich, die Zimmer soweit sauber. Negativpunkt ist das meißt unfreundliche (schon fast arrogante) und inkompetente Personal an der Rezeption, das Gäste eher ignoriert als ihnen hilft. Da unser Gepäck auf dem Flug nicht mitkam, hofften wir wie in einem 4 Sterne-Hotel üblich eine Notfall-Zahnbürste etc. zu bekommen. Jedoch Fehlanzeige. Frühstück war sehr gut, insb. die frischgepressten Säfte und Shakes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, stefan81375!
luxemburg
Bewertet am 13. September 2010

Für europäische Verhältnisse recht ältlich wirkendes Hotel (Charme der 50/60 er Jahre)Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig. Sauberkeit der Zimmer: na Ja! Personal (auch am Desk) spricht nur sehr schlecht englisch und wir nur lausig spanisch. Frühstücksbuffet hervorragend.
Empfehlenswert für mittlere Gedbörsen, wenn man sich nicht viel erwartet, sonst wahrscheinlich entäuscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, turenne54!
Bonn
Bewertet am 1. August 2010

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es im Vergleich zu anderen Hotels mit gleicher Sternezahl das billigste war. Das Hotel ist alt, die Einrichtung hat deutliche Gebrauchsspuren und mein Zimmer war klein und bescheiden. Aber letztlich war alles sauber und das Personal ist freundlich.

Das Hotel ist insgesamt einfach aber durchaus akzeptabel. Für den Preis und die Verhältnisse in Motevideo ist es angemessen. Insofern war ich von dem Hotel nicht enttäuscht. Während meines Aufenthalts waren Gruppen aus Argentinien da. Das Hotel war voll und beim Frühstück muß man sich bemühen, damit man noch etwas abbekommt.

Die Lage ist nicht die zentralste - aber man kann zu Fuß ins Zentrum der Stadt. Das Hotel liegt etwa 5 Minuten Fußweg vom Meeresufer. Leider ist die Uferpromenade dort nicht gepflegt, sodass man dort eigentlich nicht hingehen sollte. Die Lage des Hotels ist wohl auch nicht die beste - aber ich kann als Mann auch bei Dunkelheit noch das Hotel problemlos zu Fuß erreichen. Für eine alleinstehende Frau würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen. Es gibt zwar (wie überall in Montevideo) kein Problem mit der Sicherheit, aber der "gute Ruf" einer Dame könnte vielleicht etwas leiden.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Nr. 29 von 87 in Montevideo
Holiday Inn Montevideo
Holiday Inn Montevideo
Nr. 42 von 87 in Montevideo

Sie waren bereits im Lafayette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lafayette Hotel

Unternehmen: Lafayette Hotel
Anschrift: Soriano 1170, Montevideo 11112, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 45 von 87 Hotels in Montevideo
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lafayette Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lafayette Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lafayette Hotel Montevideo