Google
Bewertungen (7.818)
7.818 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2015

Eine Alternative ist der Mercado de las Abundancias in der Stadtmitte an der "Fress Strasse" San José

Wir gehen nur noch in den Mercado del Puerto wenn wir Besuch haben und dann ist nach einigen Versuchen die "Estancia del Puerto" unser Ziel.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, CantaRanas!
Bewertet am 20. April 2015

Markthallen dieser Art gibt es ja in Spanien und Südamerika viele. Diese ist optisch durchschnittlich. Aber: Mittags steht eine Rauchwolke über dieser Halle, so viele Grills sind in Betrieb. Überall bruzzeln Würste und Steak, es herrscht buntes Treiben. Wir haben auch sehr gut gegessen.

Erlebnisdatum: März 2015
Danke, BE_Bike_Trip!
Bewertet am 19. März 2015

tolle Athmosphäre in dieser alten Markthalle mit den besten Parrilla Restaurants. Hat allerdings abends nicht geöffnet, es gibt allerdings ein paar Restaurants an der Außenseite, die auch abends auf haben.

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, Metzger53!
Bewertet am 26. November 2014

Sehr schöne Markthalle mit vielen Restaurants. Hier gibt es keine klassischen Marktstände. Aber Fleisch in sehr guter Qualität direkt vom Grill. Wir waren gleich zwei Mal hier.

a) 1 Liter Bier + ein Grillteller für zwei Personen + zwei Espresso = 1.300 Pesos
b) 1 Liter Bier + zwei Chorizos + Pommer = 560 Pesos

Erlebnisdatum: November 2014
3  Danke, Anna F!
Bewertet am 9. Juni 2014

Das ist ein MUSS!
Allein der Mercado ist schon sehenswert. Das Essen ist wahnsinnig lecker. Leider konnten wir nicht alle Restaurants ausprobieren.

Erlebnisdatum: Mai 2014
1  Danke, moinmoin80!