“Gesehen haben sollte man diesen Mercado, für das beste Preis-Leistungssport-Verhältnis braucht man Tipps!”
Bewertung zu Mercado del Puerto

Mercado del Puerto
Im Voraus buchen
Weitere Infos
264,90 $*
oder mehr
Private Montevideo City Tour Mittagessen und ...
Platz Nr. 28 von 280 Aktivitäten in Montevideo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 6. November 2015

In der sonst insbesondere am Wochenende recht leblosen Altstadt sollte man diesen Mercado schon mal gesehen haben, und wer einen Tipp hier auf Tripadvisor findet oder Kontakte hat findet bestimmt auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis raus unter den zahlreichen Restaurantangeboten, wir selbst hatten nicht gründlich genug recherchiert, bei Reisen mit Budget unbedingt nötig. Die Atmosphäre der Parillas ist erlebenswert, manchmal gibt es Karneval-Einlagen, mittags gibt es schon mal preiswerte Lunch-Angebote.

Danke, Lifevoyagers!
Bewertung schreibenBewertungen (6.604)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juli 2015

Eine Alternative ist der Mercado de las Abundancias in der Stadtmitte an der "Fress Strasse" San José

Wir gehen nur noch in den Mercado del Puerto wenn wir Besuch haben und dann ist nach einigen Versuchen die "Estancia del Puerto" unser Ziel.

Danke, CantaRanas!
Bewertet 20. April 2015

Markthallen dieser Art gibt es ja in Spanien und Südamerika viele. Diese ist optisch durchschnittlich. Aber: Mittags steht eine Rauchwolke über dieser Halle, so viele Grills sind in Betrieb. Überall bruzzeln Würste und Steak, es herrscht buntes Treiben. Wir haben auch sehr gut gegessen.

Danke, BE_Bike_Trip!
Bewertet 19. März 2015

tolle Athmosphäre in dieser alten Markthalle mit den besten Parrilla Restaurants. Hat allerdings abends nicht geöffnet, es gibt allerdings ein paar Restaurants an der Außenseite, die auch abends auf haben.

Danke, Metzger53!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. November 2014

Sehr schöne Markthalle mit vielen Restaurants. Hier gibt es keine klassischen Marktstände. Aber Fleisch in sehr guter Qualität direkt vom Grill. Wir waren gleich zwei Mal hier.

a) 1 Liter Bier + ein Grillteller für zwei Personen + zwei Espresso = 1.300 Pesos
b) 1 Liter Bier + zwei Chorizos + Pommer = 560 Pesos

3  Danke, Anna F!