Bewertungen (1.691)
1.691 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hotelbewertung

-Allgemein: Gutes Hotel, etwas älter schon, sehr gut geführt aber von der Einrichtung und Ausstattung her könnte es mal renoviert werden. Das soll aber nicht heissen dass Sie hier nicht ausgezeichnet übernachten können.

-Zimmer: Typische Ausstattung für vier Sterne-Standard

-Hotelzustand: Gut, wirkt aber etwas alt und abgewohnt

-Personal: sehr freundlich und hilfsbereit

-Umgebung: perfekt am wichtigsten Platz der Stadt gelegen, ggü das Artigas-Mausoleum und die Fussgängerzone

-Sonstiges:
Personal wirklich ausgesprochen hilfbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jack123x!
Bewertet am 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Radisson ist ok. Die Lage ist gut. Das Personal ist von sehr freundlich bis unhöflich. Das Essen im Bistro war recht gut. Das Frühstück ist eher untere Grenze. Die Aussicht der Zimmer ist sehr schön. Das Hotel ist sauber. Für einen Kurzaufenthalt sicher zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!
Bewertet am 24. Januar 2016

Das Hotel hat zwar eine gute Lage, allerdings ist das Personal absolut unmotiviert, unfreundlich und wenig hilfsbereit. Kann auch daran gelegen sein, dass wir Rucksack-Reisende waren - macht aber die Bewertung eher schlechter!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, René P!
Radisson Montev... V, Guest Relations Manager von Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016

Lieber Gast

Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht wohl in Radisson Montevideo Hotel gefühlt.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und um ihre Erwartungen zu erfüllen.
Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel

Bewertet am 2. Dezember 2015

Ideal ist die Lage - direkt am Eingang zur Altstadt. Architektonisch eigentlich eine klassiche Bausünde - zwei klotzige Türme in historischer Umgebung!. Als das Hotel gebaut wurde, war das Hotel sicher das modernste und komfortablste weit und breit. Aber das ist lange her! Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, versprühen aber wie gesagt den Charme vergangener Jahrzehnte. In den oberen Stockwerken toller Ausblick. Den besten Ausblick gibt es natürlich vom Restaurant im Top-floor. Nur - das ist lediglich zum Frühstück und - auch nicht immer - Mittags geöffnet. Toll ist der Pool und der Wellness-Bereich - auch mit Aussicht! Der Bereich würde allerdings einen kleines Face-Lifting benötigen! Der Service in der Bar und im Restaurant im Lobby-Bereich ist nicht wirklich erwähnenswert., das heißt trotz weniger Gäste meist sehr langsam. Aber kein Problem: man ist ja schnell außer Haus! In der Altstadt gibt es mehr Auswahl!

Zimmertipp: Höheres Stockwerk (ab 20. Stock)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Globaltraveller285!
Bewertet am 22. November 2015

Das ist eine echte Empfehlung für die Erkundung der Altstadt und der Geschäftsstraßen. Leider ist das Restaurant in 25. Stock abends nicht geöffnet. Den herrlichen Blick hatten wir aber auch aus unserem großen Zimmer im 21. Stock. Das W-lan ist sehr langsam und unstetig

Zimmertipp: Oberste Etagen wegen der fantastischen Aussicht
Aufenthaltsdatum: November 2015