“Zentral gelegenes 5 Sterne Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel

Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel
Nr. 29 von 85 Hotels in Montevideo
Friedrichshafen, Deutschland
“Zentral gelegenes 5 Sterne Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Super gelegenes 5 Strene Hotel,direkt an der Plaza Independencia
Die eleganten Superior Zimmer sind geräumig und bieten in den oberen Etagen einen schönen Blick auf die Altstadt und oder den Hafen
Im 6. Stock befindet sich ein sehr großes beheiztes Schwimmbad,Sauna,Whirlpool,Solarium,Schönheitssalon,Friseur....mit Blick auf die Stadt
Im 5. Stock befindet sich ein großer Fitnessraum mit modernen Geräten und einem Joggingparcour...
Im 1.Stock hat man die Möglichkeit ein Spielcasino ,Restaurant,Bar,Cafebar.....sowie eine Eisbar mit Minusgraden zu besuchen..
Das Frühstücksbuffet im 25.Stock besticht nicht nur mit einem super Ausblick,sondern bietet ALLES was man sich wünscht..
zudem bietet das Hotel kostenfreie Parkplätze....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Irmgardmosbacher!

germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel liegt schön zentral, unmittelbar neben der Altstadt und dem Hafen.
Der erste Eindruck ist gut, sauber, modern und der Eindruck hält sich fast bis zum Ende durch.
Das Zimmer ist auch sauber, man merkt allerdings schon ein wenig das Alter, vor allem im Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Durchgangstür, die natürlich geschlossen war, aber leider war dadurch der Schallschutz zum Nachbarzimmer somit dahin und wir konnten jeweils den Fernsehkanal des Nachbarn mit anhören - zum Glück hat der nicht die ganze Nacht TV geschaut! Zu der Geräuschkulisse vom Nachbarzimmer kam noch hinzu, dass sich die Fassade des Hotels (Glas und Stahl) mit der Sonneneinstrahlung bewegte und somit bis weit in den Abend hinein lauck knackte und zwar so laut, dass man sich dann doch etwas erschreckte hier und da.
Vorteile: der Frühstücksraum im 25. Stockwerk ist ein Erlebnis!!! Das Angebot auch ganz gut, von daher ein absolutes Plus! Das Schwimmbad in der 6. Etage mit Glasdach ist auch super. Etwas alt schon, also muss man von den teilweise angeknacksten Fliesen und hier und da dreckigen fugen absehen, aber die Grösse (mindestens 25m lang) erlaubt es mal mehr als nur 3 Schwimmzüge zu machen bevor man umdrehen muss und es ist mit 2 Leuten nicht gleich überfüllt.
Ein Nachteil, was aber auch unserer Ignoranz zuzuschreiben ist: leider sprechen wir kein Spanisch und wollten für die 2 Nächte in Montevideo jetzt auch nicht monatelang einen Sprachkurs machen, was uns manchmal echt in Nöte brachte, da selbst im Hotel die meisten Angestellten kein English konnten.
Da ich erkältet war, wollten wir nicht allzu weit vom Hotel weg und haben uns für Abendessen im Hotel entschieden. Leider ist das einzige Restaurant im Hotel mit ins Casino integriert - für manche sicherlich ein Bonuspunkt, wir empfanden es etwas störend. Aber das Essen war einfach super!!!! Vor allem das Filet Mignon!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sketch1404!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Zwar habe ich hier nur eine Nacht übernachtet, jedoch war das genug.
Das Hotel entspricht nicht ganz dem Radisson Standard. Das Personal ist freundlich.
Die Einrichtung ist schon sehr alt und das Frühstücksbuffet ist eher dürftig, obwohl der Frühstücksraum im 25. Stock ist.
Die Fitnesseinrichtungen sind jedoch gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, HolidayATCH!
Radisson Montev... V, Manager von Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir schätzen Ihre E - Mail Antwort mit Ihrem Feedback über die Erfahrungen im Radisson Montevideo Hotel.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufrieden war, und ich werde Ihre Anmerkungen bis zum General Manager teilen.

Ihre Meinung inspirieren uns, um den Aufwand weiter jeden Tag, so dass unsere Gäste komplett mit unserem Service zufrieden sein werden.

Wieder einmal haben wir für die Anliegen haben Sie über Ihre Erfahrungen in diesem Hotel zu entschuldigen.

Wird eine Freude, Sie wieder zu bekommen, wenn Sie unsere Stadt zurück sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Roxana Morganti
Guest Service Manager
Radisson Montevideo
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Radisson Plaza liegt optimal am zentralen Unabhängigkeitsplatz gegenüber des Präsidentenpalastes am Anfang der Fußgängerszone der Altstadt und der zentralen Achse und Einkaufsstraße durch die Neustadt. Bemerkenswert ist das riesengroße Hallenbad im 6. Stock und das schöne Restaurant im 25. Stock mit Blick auf die Altstadt und den Rio de la Plata. Hier wird auch das Frühstück serviert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Muenchen13!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Das Radisson ist top gelegen, viele Restaurants sind in Walking Distance. Allerdings wirkt es schon recht angejahrt. Die Einrchtung im Arcadia Restaurant ist fast schon Rokokko. Das Schwimmbad hat auch schon bessere zeiten gesehen. Allerdings ist es nicht - wie andere Kritiker bei Tripadvisor schreiben - dreckig, sondern die Fliesen sind einfach abgenutzt. Trotzdem macht es Spass hier zu schwimmern, weil das Wasser gut beheizt ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, PressMember!
Santos, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Das Radisson ist etwas ins Alter gekommen - aber wir sind ja in Montevideo, da gilt das ja praktisch für alles ;-) Es ist noch immer eine ausgezeichnete Adresse.

Die Lage ist einzigeartig, am Hauptplatz (der Plaza Independencia) direkt vis-à-vis vom Präsidentschaftspalast gelegen. Etwas enttäuschend war dann der fehlende Ausblick vom Zimmer - das Hotel ist nämlich NICHT im vorderen Turm untergebracht (das sind Büros), sondern dahinter. Man sieht also hauptsächlich den alten Büroturm vor den Fenstern....

Umso schöner ist dann der Ausblick vom letzten Stock (24, wenn ich mich recht erinnere), wo auch das Restaurant und der Frühstücksraum untergebracht sind. Die Fenster sind (außen) etwas schmutzig, so dass die Photos nicht wirklich gut werden. Feuerwehrleute unter den Lesern werden aber keine Schwierigkeit haben, den Ausgang aufs Dach zu finden und von dort aus gute Photos zu schießen....

Wir haben eine Suite gebucht, die war zwar - wie das Hotel eben - etwas in die Jahre gekommen, aber schon sehr gut. Es hat ein, zwei kleine Probleme gegeben, die wurden gelöst - alles andere als fix, und nur nach mehrmaligem Urgieren, aber immerhin.

Achtung noch zur Altstadt, eigentlich zu ganz Montevideo: am Wochenende ist dort fast alles geschlossen! Unter der Woche liegt das Hotel bestens, man ist in wenigen Minuten überall, wo etwas los ist in Montevideo. Am Wochenende ist man auf der Plaza Independencia und in der Fußgängerzone hingegen ziemlich allein....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, 2Peter3!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Das Radisson Montevideo liegt zentral zwischen der Altstadt und der Haupteinkaufsstraße, zum Stadtstrand ca. 20 Gehminuten. Die Zimmer sind normaler radisson-Standard, WiFi ist kostenlos im gesamten Hotel. Im obersten Stockwerk gibt es ein schönes restaurant mit ausblick über die gesamte Stadt. Im Kellergeschoss befindet sich ein in 2 Teile aufgegliedertes riesiges Casino. Indoor-Pool ist ebendfalls vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Tolles großes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Carrasco
Sofitel Montevideo Casino Carrasco & Spa
Holiday Inn Montevideo
Nr. 43 von 85 in Montevideo

Sie waren bereits im Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Montevideo
Nr. 13 der Businesshotels in Montevideo
Nr. 23 der Romantikhotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Montevideo Victoria Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Montevideo
Montevideo Radisson