Sheraton Montevideo Hotel
Bewertungen (1.148)
1.148 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2012

Die Lage ist wirklich sehr gut der Rest ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Die Zimmer sind standesgemaess eingerichtet das war es aber auch schon. Die Fenster gehoeren dringend geputzt so konnte man leider die tolle Aussicht nicht geniessen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, forbiddencirty!
Bewertet 6. August 2012

Leider wurde unser Zimmer, welches an sich ganz schön war nur sehr ungenügend gereinigt. Auch auf Nachfrage, das Zimmer nochmals zu reinigen wurde nicht sehr viel unternommen. Ein ordentliches Hotel welches leider nicht über ein Mittelmass herauskommt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Giorgio_1792!
Bewertet 3. Juli 2012

Gut geführtes, der offiziellen Kategoriezuteilung entsprechendes Hotel. Freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen. Die Lage ausserhalb der Hauptstadt ermöglicht den Rückzug und zur Ruhe abseits vom lebhaften Zentrum. Guter und günstiger Taxiservice ist gewährleistet. Achtung: Nichtraucher sollten unbedingt ein rauchfreies Zimmer verlangen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel S!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Sheraton Monteviedeo befindet sich in einer schönen Wohngegend mit einem direkten Zugang zum Einkaufszentrum, welches sehr gut sortiert ist.
Meine Frau und ich bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Rio de La Plata und hatten auch Zugang zur Lounge.
Die Mitarbeiter waren besonders hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Richard187380!
Bewertet 6. Februar 2012

Das Hotel befindet sich etwas abseits der eigentlichen Innenstadt. Die Letztere kann man jedoch problemlos mit dem Taxi erreichen. Diejenigen, die gerne zu Fuß laufen und sich für Architektur interessieren, können mal durch die im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts entstandenen, mit Platanen großzügig bepflanzten Wohnvierteln mit ihrer gut erhaltenen Bausubstanz schlendern. Ansonsten kann man auch die Ufer-Promenade entlang spazieren oder in den hier befindlichen Restaurants zu Abend essen. Die Gegend ist gut gepflegt und absolut sicher, auch nachts. Das Hotel selbst hat einen direkten Zugang zum großen und gut sortiertem Einkaufszentrum "Punta Carretas" (geöffnet bis 22 Uhr). Das Hotelzimmer war geräumig und in gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet entsprach im Großen und Ganzen den Anforderungen an Hotels dieser Kategorie. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Ich als Hotelgast bekam auch noch eine halbe Stunde kostenlosen Internetzugangs, die Geschwindigkeit der Internetverbindung war in Ordnung. Der einzige (jedoch geringfügige) Makel war, dass der Fernseher bei weitem nicht auf alle Kanäle eingestellt war, die im Fernsehprogramm aufgeführt waren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, GlobetrotterMoskau!