“Nicht sauber” 1 von fünf Punkten

Nr. 32 von 86 Hotels in Montevideo
Osnabrück
“Nicht sauber”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ich verbrachte zwei Nächte im Novemver 2012 dort. Ich kenne Ibis Hotel aus vielen Ländern, aber dieses ist bemerkenswert: Habe in einem IBIS Hotel noch nie so viel Scmutz und Dreck geshen. Der Frühstückraum war vom Vortag verdreckt, die Tische nicht gereinigt. In der Lobby und in den Zimmern sah es nicht besser aus. Ich bin einiges gewöhnt, aber das war schon Sptze.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Wedatraveller!

Lugau/Erz.
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Meine Lebensgefaehrtin wurde in der Fussgaengerzone von Montevideo am Tag von einer Kinderbande niedergeschlagen und beraubt.Nachdem wir dies eine Polizeistreife gemeldet hatten begaben wir uns zurueck ins Hotel.Eine Aerztin wurde zwar gerufen und die Verletzte untersucht.Die Polizei kam aber trotz mehrfacher Anrufe der Rezeption nicht, um ein Protokoll aufzunehmen.Da ein Gang zur Polzei als gesundheitlich zu risikovoll eingeschaetzt wurde, musste eine Protokoll im Hotel angefertigt werden.Kein Polizist liess sich sehen, trotz wiederholter Anrufe.Weder die Rezeption noch der anwesende Direktor waren bereit ,ein fuer die deutsche Versicherung notwendiges Protokoll auszustellen, in dem stand, dass die Polizei wiederholt gerufen wurde und nicht kam.Auf einmal verstand niemand mehr Englisch, auch all jene Angestellten, die das vorher konnten.Wenn kein Hotelmitbewohner den Tatbestand bestaetigt haette, waeren wir ohne irgendeinen Beleg aus dem Hotel abgereist.Wir werden uns noch bem Accorclub ueber dieses Verhalten der Angestellten in einem Notfalle beschweren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, volkmarlugau-erz!
Lindenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Zum Beginn unserer Rundreise waren wir die ersten zwei Übernachtungen in diesem Ibis Hotel. Die Lage des Hotels ist ok, aber es ist schon ein gutes Stück zu laufen bis in das Stadtzentrum. Ansonsten war die Lage ganz ok, ein großer Supermarkt war in der Nähe und die deutsche Botschaft. Das Zimmer hatten den normalen Ibis Standard. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Denny S!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

ok, man muß sagen, das das Hotel nicht direkt in der Stadtmitte liegt sondern eher in einem Wohngebiet und nache der Küstenstraße. Supermarkt gleich in der nähe des hotels und auch ein Geldautomat is neben dem Hotel. Sehr freundliches Personal erwartete uns an der rezeption. Zimmer - im gewohnten schlichte Ibis Stil - aber es reichte für 2 Übernachtungen. Sehr gutes Frühstück. Im Restaurant gab es auch kleinere Speisen, welche überraschend gut waren!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Colorado33_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Das hotelzimmer war ordentlich eingerichtet, wenn auch eher etwas einfach, aber so ist der Stil der Ibis Hotels generell.
Kostenloses Computerterminal stand im Lobbybereich zur Verfügung.
Die mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Gleich hinter dem Hotel ein Supermarkt und etwa 3 minuten zur Seepromenade zu laufen (kein Strand - nur Felsen).
Umgebung eher ruhig. In das Zentrum ging man zu Fuß so etwa 25 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, SashoTriple2!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Uruguay war unser erstes Ziel und wir verbrachten vier nächte im Ibis hotel. wir hatten schon einmal in einem Ibis hotel übernachtetund da wir in der Stadt eher auf Nummer sicher gehen wollten, sind wir dort auch in das Ibis Hotel gegangen.
Es liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber ist auch nur so 20 Gehminuten davon entfernt.
Es liegt in direkter Nachbarschaft zur deutschen Botschaft!
Sehr freundliches Personal! Duie standen uns mit Rat und Tat zur Verfügung und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt dort.
Computer für Internetzugang war auch vorhanden (kostete aber damals zumindest etwas)
Nettes, kleines Restaurant war auch im Hotel (mit Terasse)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, AndreasAGB!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Typische Ibis Qualtät erwartet einen in Montevideo. Die Zimmer Sind sehr klein und zum Teil dunkel. Die Betten sind ebenfalls schmall und klein. Badezimmer war sauber. Internet ist in der Lobby kostenlos, Im Zimmer kostet es 6$ pro Tag. Das Frühstück ist ok, keine grossen Dinge erwarten. Das Hotel ist gut 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Der Service könnte besser sein, durften keine Postkarten an der Rezeption abgeben. Nächstes Mal lieber wieder woanders.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 4 von 86 in Montevideo
Orpheo Express Hotel
Orpheo Express Hotel
Nr. 39 von 86 in Montevideo

Sie waren bereits im Ibis Montevideo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Montevideo

Unternehmen: Ibis Montevideo
Anschrift: La Cumparsita 1473, Montevideo 11217, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montevideo
Nr. 7 der Strandhotels in Montevideo
Nr. 22 der Businesshotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Montevideo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Montevideo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Montevideo Hotel Montevideo