“Nicht so toll, wie alle meinen!”

El Viajero Downtown Montevideo
Freising, Deutschland
“Nicht so toll, wie alle meinen!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Der Staff ist wirklich unfreundlich, die Zimmer sind ganz nett, aber auch nicht ueberragend. Das ganze ist wirklich zu teuer! Die meisten Zimmer haben keine Fenster nur riesige Tueren, es ist recht kalt, da fast alles mit dem offenen Innenhof verbunden ist, im Winter keine gute Idee!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, lizzytrotamundos!

Jax
Bewertet am 24. September 2008

Wir sind einfach so ins Hotel gegangen und hatten uns an dem Morgen bereits zehn andere Häuser angesehen. Das Hostal Nuevo Ideal war eines von vielen wunderschönen alten Gebäuden, die wir uns kurz angesehen haben und dann entdeckten wir über dem Eingang ein kleines Schild, auf dem stand, dass es sich um ein Hotel handelt.

Der Eigentümer und das Personal waren wirklich supernett und sie wie auch die Leute, die dort permanent wohnen, haben dort für eine lockere Atmosphäre gesorgt.

Es war eines der sichersten und schönsten Unterkünfte, in dem wir dort in der Preisklasse um 15 Euro/Nacht übernachtet haben – von Costa Rica bis Uruguay, in mehr als 12 Ländern in Zentral- und Südamerika.

Das Hotel vermietet auch Zimmer für Langzeitgäste – interessante, lustige und freundliche Leute aller möglicher Berufssparten, die sich sehr gerne mit uns und anderen Kurzzeitgästen unterhalten haben. Wir haben dort mit ein paar sehr netten Leuten toll zusammen gegessen und wir lernten die Gemeinschaftsküche zu lieben. Wir waren glücklich, dass wir eine Unterkunft mit so vielen freundlichen Leuten gefunden hatten und wir haben dort Freunde fürs Leben gefunden. Die Leute waren im Durchschnitt 45 Jahre alt, aber jüngere und ältere Rucksacktouristen sind dort willkommen.

Unser Zimmer war sauber, komfortabel, mit eigenem Bad und einer Tür, die auf einen geschlossenen Innenhof führte (es gibt dort zwei Innenhöfe, einer mit einem Glasdach und einen offenen) sowie mit einem Fenster zur Straße raus. Ja, es war ein wenig klein, aber die Zimmer wurden täglich gereinigt, es war also nicht schmuddelig, es sei denn, man war dafür selbst verantwortlich.

Schauen Sie sich die Architektur dort genauer an, man entdeckt dort ein richtig schickes Schiebeglasdach. An einigen Stellen war es renovierungsbedürftig (wie vom ersten Schreiber berichtet), so ist das halt bei alten Gebäuden, aber die wichtigen Sachen haben alle funktioniert. Strom und sanitäre Anlagen funktionierten einwandfrei und das gesamte Gebäue wurde von Mirta die ganze Zeit und jeden Tag sauber gemacht.

Wenn Sie dort unter der Weinrebe im offenen Innenhof sitzen und die frischen Pfirsiche vom wohlriechenden Baum essen und mit den interessanten Leute unterhalten, dann bemerken Sie wahrscheinlich gar nicht, dass es an der einen oder anderen Stelle einen neuen Anstrich nötig hat.

Es sprechen dort ein paar Leute Englisch, man hat natürlich mehr davon, wenn man versucht, ein wenig Spanisch zu sprechen.

Rebecca www.cheekymooney.com

Nr. 1 von 73 in Montevideo
Destino26 Hostel
Destino26 Hostel
Nr. 3 von 73 in Montevideo

Sie waren bereits im El Viajero Downtown Montevideo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Viajero Downtown Montevideo

Unternehmen: El Viajero Downtown Montevideo
Anschrift: Soriano 1073 | Entre Rio Negro y Paraguay, Montevideo 11111, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 73 Sonstigen Unterkünften in Montevideo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Viajero Downtown Montevideo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Viajero Downtown Montevideo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.