“Sehr gut”

São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gut”
Bewertet am 18. September 2013

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Wir können es nur empfehlen.
Das Essen und der Wein waren hervorragend. Die Auswahl der Speisen ist groß. Jeder sollte was auf der Karte finden.
Das Gericht war gut zubereitet und dekoriert. Auch über den Service können wir uns überhaupt nicht beschweren. Die Kellner waren sehr aufmerksam.
Die Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, sunnysight!

Beitragender der Stufe 5
“Etwas teuer, aber trotzdem sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 27. Februar 2013

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, von Steak über Pasta bis Risotto und Paella bishin zu Sushi. Normalerweise macht mich eine Karte, die fast alles hat, misstrauisch, hier scheint jedoch auch alles davon gut zu sein. Wir hatten selbstgemachte Pasta (30USD) und als Dessert Pancakes mit Dulce de Leche (12 USD). Die Preise sind teilweise sehr hoch (38 USD für ein Steak), aber das Geld wert. Man kann vom Restaurant aus in die Küche sehen, die Bedienung ist sehr freundlich und spricht gutes Englisch.
Alles in allem sicher eins der besten Restauarants das wir in Lateinamerika besucht haben.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, wanda300!
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 6
“Kann gut sein”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Dass wir einen faden Wein gewählt hatten, war sicher unsere Schuld. Andererseits sollte ein gutes Restaurant keine schlechten Weine anbieten. Also der Merlot-Tannat von Pisano ist keine Empfehlung, der Sauvignon Blanc von Catamayor hat auch keine Spuren hinterlassen. Da es aber halbe Flaschen und keine teuren Weine waren - sei´s drum. Die dreierlei Fleischsorten (trio de carnes) waren ausgezeichnet und sehr geeignet die verschiedenen Geschmacksvarianten des hervorragenden, uruguayischen Fleiches kennenzulernen. Die Portionen sind insgesamt eher gross gehalten.
Leider war das Huhn al Ajillo (pollo al ajillo) fast ungeniessbar versalzen, mit Verdacht auf Glutamat-Orgien in der Küche. Wir konnten nur wenig davon essen und darauf angeprochen, bot man uns sofort einen Ersatz an, auf den wir dann aber verzichteten. Die Muscheln in der Cazuela de mariscos hatten nur ganz wenig Sand... Alles in allem: man muss wissen, was man hier essen kann.
Der Service ist gut und das Ambiente hübsch gestaltet.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Wolkenlos_11!
forbiddencity
Beitragender der Stufe 5
“Klasse !!!!”
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Die Speise + Weinkarte bietet ein grosse Auswahl toller Speisen. Egal ob Fleisch oder Fisch die Gerichte sind hervorragend zubereitet und das Ganze zu sehr zivilen Preisen.

Danke, forbiddencirty!