“Pasionaria-Passionsblume” 5 von 5 Sternen

74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
“Pasionaria-Passionsblume”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Passionaria macht der Blume alle Ehre. Es ist kein gewöhnliches Geschäftslokal, wirkt mit seiner weißen Möblierung modern, hat einen kleinen Buchladen und einen gemütlichen Innenhof mit Tischen. Im 1. Stock fanden wir einen Kleiderladen mit allerhand Einzelstücken auch heimischer Designer. Wir konnten von Kosmetik angefangen, über Accesoires, Kunsthandwerk usw. viele andere "schöne Dinge" sehen. Eingegliedert ist ein kleines Esslokal mit gutem Essen. Es besticht auch durch freundlichste Mitarbeiterinnen. Wir haben uns mehrmals und gerne darin aufgehalten.

Aufenthalt April 2010
Danke, city66vivace!

Reisende, die sich La Pasionaria, universo creativo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montevideo, Bezirk Montevideo

Sie waren bereits im La Pasionaria, universo creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!