“Wow!”

Nr. 60 von 87 Hotels in Montevideo
Luzern, Schweiz
“Wow!”
Bewertet am 22. März 2013

Von aussen eher unscheinbar, besticht das Splendido durch die hohen Räume und die Einrichtung. Der Staff ist sehr nett und hilfsbereit. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und schlicht wunderschön! Die Ausstattung ist teilweise original oder von Auktionen und aus dem "Abfall" zusammen getragen. Dabei handelt es sich um lauter Liebhaberobjekte. Wir haben unseren Aufenthalt im Splendido sehr genossen!
Die Lage am Rande der ciudad vieja und ums Eck des Plaza Indenpendencia ist perfekt! Sehr zentral.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Corinne K!

Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war alleine in Montevideo und war im Splendido sehr gut aufgehoben. Das kleine Hotel liegt sehr zentral in einer Strasse mit vielen Lokalen . Das freundliche Personal kümmerte sich sehr nett um mich. Fahrräder können organisiert werden. Frühstück ist eher schlicht, aber man kann sich ja auf ein üppiges Mittagessen mit viel Fleisch und gutem Rotwein am Mercado del Puerto freuen!
Im Wohnzimmer steht ein Computer , der von den Gästen verwendet werden kann, WIFI gibt es ebenfalls.
Das Ambiente erinnert an die 50er und 60er Jahre, was mir besonders gefallen hat und auch gut zu Montevideo passt. Die Räume sind sehr hoch und mit Retromöbeln ausgestattet.
Ich fand das Preis-Leistungverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, etschi52!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 22. September 2011

Das Splendido Hotel liegt recht zentral in Montevideo, wenige Meter vom Plaza de Independencia und den Einkaufs- und Kneipenstraßen. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel an sich schon eine sehenswürdigkeit: Über 5 m hohe Räume, 3 m hohe Türen, altmodische Einrichtung, fast ein Museum, zwar etwas staubig und es könnte etwas mehr gepflegt werden, aber ein Erlebnis. Der Zimmerpreis ist einer der günstigsten in der Stadt, es gibt WiFi im Zimmer (allerdings ist die Verbindung zu Stoßzeiten abends sehr schlecht) und Frühstück ist inclusive, allerdings sehr einfach: 2 Scheiben Toast + Butter, Cornflakes, Kaffee, aber für den Preis kann man nicht so viel erwarten. Alles in allem aber eine gute Adresse!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 78 von 87 in Montevideo
Alvear
Alvear
Nr. 55 von 87 in Montevideo

Sie waren bereits im Splendido Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendido Hotel

Unternehmen: Splendido Hotel
Anschrift: Bartolome Mitre 1314, Montevideo, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 60 von 87 Hotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Splendido Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendido Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.