“Wunderschöne Umgebung, schlimme Duschen”

Sonesta Posadas del Inca Yucay
Nr. 1 von 2 Hotels in Yucay
WA, USA
“Wunderschöne Umgebung, schlimme Duschen”
Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir verbrachten hier eine Nacht im Rahmen einer Rundreise. Das Grundstück war so schön und es gibt einige gute Souvenirshops. Das Essen im Restaurant und die Angestellten waren ausgezeichnet. Unsere Zimmer waren bei unserer Ankunft noch nicht fertig (wir bekamen allerdings den Schlüssel) aber als wir an der Tür standen, konnte alles nicht schnell genug geputzt werden, so eifrig war man dabie. Ich hätte diesem Hotel eine gute Bewertung gegeben wenn die Duschen nicht so schlimm gewesen wären. Das Wasser war entweder heiß oder kalt, dazwischen gab es nichts. Wir hatten nicht genug Zeit, um die Stadt zu erkunden und so kann ich dazu nichts sagen. Als wir da waren, wurde im Erdgeschoß renoviert und so wird man dabei vielleicht das Problem mit den Duschen beheben.

2 Danke, Janette H!

Victoria Australia
Bewertet am 14. Juli 2006

Wir verbrachten hier im Mai 2006 zwei Tage. Nie wieder. Das Zimmer war zwar eigentlich okay - geräumig und sauber und es gab ein Badezimmer. Das Frühstück war auch in Ordnung. Die Angestellten am Empfang waren nicht sehr hilfsbereit. Morgens wurden wir um 6 Uhr geweckt weil direkt unter unserem Fenster Marktstände aufgebaut wurden. Da hörte man dann Gerede, Scheppern, weinende Kinder und so weiter.

Dies war ein recht teures Hotel - ich glaube, dass wir ca. 120 Dollar pro Nacht gezahlt haben. In Yucay kann man nichts unternehmen und wenn ich noch einmal in dieser Gegend unterwegs wäre, dann würde ich in Ollantaytambo übernachten. Nur für eine Nacht sollte man hier bleiben. So kann man dann den nächsten Zug nach MP erreichen.

Wir waren hier auf Empfehlung unseres Reisebüros nach einer Tour durchs Sacred Valley (daher verließen wir die Gegend Richtung Ollantaytambo und wurden dann wieder nach Yucay zurück gebracht, verrückte Idee).

Wir nahmen dann den Zug nach Aques Callientes und mussten so wieder nach Ollantaytambo zurück reisen. Warum hier überhaupt jemand zwei Tage verbringen würde kann ich mir nicht erklären. Wir sind nicht pingelig, aber die mangelnde Hilfestellung am Empfang, jeden Morgen früh aufgeweckt zu werden und dann noch Zeit in einer Stadt, in der man nichts unternehmen kann, zu verschwenden, das ist schon ein heftiger Preis. Es tut mir Leid aber ich kann das hier wirklich nicht empfehlen.

5 Danke, Doodstar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yucay.
Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa
Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness
Casa Andina Premium Valle Sagrado
Hotel La Casona De Yucay Valle Sagrado
Sol y Luna - Relais & Chateaux
Belmond Hotel Rio Sagrado
Belmond Hotel Rio Sagrado
Nr. 2 von 26 in Urubamba

Sie waren bereits im Sonesta Posadas del Inca Yucay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Posadas del Inca Yucay

Unternehmen: Sonesta Posadas del Inca Yucay
Anschrift: Plaza Manco II 123, Yucay 08665, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Yucay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Yucay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Posadas del Inca Yucay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Posadas del Inca Yucay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonesta Posadas Del Inca Sacred Valley Yucay
Sonesta Posadas Del Inca Sacred Valley Yucay Hotel Yucay