“Individualität auf höchstem Niveau”

Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa
Nr. 2 von 26 Hotels in Urubamba
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 6
“Individualität auf höchstem Niveau”
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Schon wenn man diese Hoteloase betritt wird man gefangen genommen von seiner Exklusivität, dem ausgesprochen besonderen Ambiente mit einem außergewöhnlichem Bezug zur Höhe der Räume, der individuellen Einrichtung mit einem warmen Bezug zu offenen Feuern, dekoriert mit geschmackvollen Objekten aus einheimischer Wille sowie einer liebenswürdigen, herzlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Die Gastronomie bildete eine schlüssige Abrundung, wir hatten die lokale Forelle, eine an eine Lachsforelle erinnernde Delikatesse, deren geräucherte Darbietung auch das Frühstück zu einem schönen Morgenbeginn machte.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Travexperience!
pmarconi, General Manager von Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Guten Tag,

Danke für die Wahl Tambo del Inka, ein Teil des prächtigen Medaille Luxury Collection!

Wirklich froh, Sie hatten ein unvergessliches Erlebnis mit uns. Ublicado Unser Resort befindet sich in der Mitte des Sacred Valley mit herrlichem Blick auf den Rio Vilcanota ist wie Chicon Glacier.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter, Anlagen und Immobilien-Objekt selber. Glückliche you enjoyed your Zimmer, das köstliche Forellen Pumahuanca und Frühstücksbuffet.

Wir freuen uns darauf, es später noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Pablo Marconi

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2012

Zum Abschluss unserer Peru-Rundreise haben wir uns einige Nächte im Tambo del Inka gegönnt. Wenn man das Hotel betritt, so ist man erst einmal sehr angetan von der großzügigen Lobby. Moderne Architektur im Zusammenspiel mit lokalen Materialien und Ausstattungselementen. Eine sehr gelungene Kombination. Man fühlt sich sofort wohl. Eine preisgekrönte peruanische Architektin zeichnet für diesen Stil verantwortlich. Dieses Konzept zieht sich durch das ganze Hotel. Dadurch entseht eine behagliche und rustikale Atmosphäre.

Die Zimmer sind geräumig, das Bad tip-top. WC und Bidet durch Tür getrennt. Dusche und Badewanne vorhanden. Begehbarer Kleiderschrank. Es sind die Kleinigkeiten, die ein solches Hotel auszeichnet. Turn -down Service am Nachmittag. Kreuzworträtsel, Wettervorhersage, Betthupferl, Wasser, etc. werden jeden Tag neu zur Verfügung gestellt.

Wir haben nur das Frühstückbuffet in Anspruch genommen. Auch hier eine große Auswahl. Alle möglichen Varianten der Eierspeisenzubereitung werden angeboten.

Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Man kann am Pool schön relaxen und die Anwendungen (Massagen) waren gut.

Das Tambo del Inka eignet sich wunderbar um für ein paar Tage zu entspannen. Wer möchte kann natürlich diverse Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen. Es gibt genug zu sehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, comesde!
pmarconi, General Manager von Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Präferenz in Tambo del Inka.

Es ist wirklich schön zu erkennen, dass Sie eine tolle Erfahrung während in unserem Resort haben.

Vielen Dank für all Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und Immobilien-Objekt selber.

Wir freuen uns auf Sie Hosting wieder in der Zeit,

Hochachtungsvoll,

Paul Marconi
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist wunderschön im Urubamba Tal am Fluss gelegen und sehr gut in die Landschaft integriert. Meine Frau und ich kamen mit dem öffentlichen Bus und wenig Gepäck an. Wir wurden bereits am Eingangstor in Empfang genommen, da der Pförtner uns angemeldet hat.
Meine Frau und ich wurden überaus freundlich empfangen und bekamen ein superschönes großes Zimmer, welches sauber und sehr groß war. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Richard187380!
pmarconi, General Manager von Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Guten Morgen,

Danke für die Wahl Tambo del Inka!

Glücklich zu wissen, dass Sie und Ihre Frau eine tolle Zeit mit uns hatten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie die Chance, nach Peru wieder kommen, damit wir Sie in unserem schönen Anwesen beherbergen.

Hochachtungsvoll,

Pablo Marconi
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Urubamba.
Belmond Hotel Rio Sagrado
Belmond Hotel Rio Sagrado
Nr. 3 von 26 in Urubamba
Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness
Sol y Luna - Relais & Chateaux
JW Marriott El Convento Cusco
Palacio del Inka, a Luxury Collection Hotel
Belmond Hotel Monasterio

Sie waren bereits im Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa

Unternehmen: Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa
Anschrift: Av. Ferrocaril s/n,, Urubamba 84, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 1 der Öko-Hotels in Urubamba
Nr. 1 der Businesshotels in Urubamba
Nr. 2 der Luxushotels in Urubamba
Nr. 2 der Romantikhotels in Urubamba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Urubamba
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 314€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tambo Del Inka, a Luxury Collection Resort And Spa
Tambo Del Inka, a Luxury Collection Hotel Urubamba