“Wundervolles Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 25 Hotels in Urubamba
London, Vereinigtes Königreich
“Wundervolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Ich habe hier nach drei Tagen in großer Höhe in Puno und Cuzco übernachtet und habe am ersten Tag eine Pause vom aktiven Tourismus gemacht. Es war einfach perfekt, als ich am späten Morgen ankam, war noch ein geräumiges Zimmer frei... ein entspannendes Mittagesse in der Sonne und ein hervorragendes Wellness-Erlebnis. Ein besonderer Dank gilt Margarita, die eine hervorragende Massage mit heißen Steinen geboten hat.

Die nächsten zwei Tage habe ich in Machu Picchu verbracht und Touren zu den Sehenswürdigkeiten des Sacred Valley gemacht. Eine gute Lage und hilfsbereite Angestellte. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, daveparis!

turin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Das Casa Andina im Sacred Valley ist eines der schönsten Hotels, dass ich in Peru bisher gesehen habe. Es ist in jeglicher Hinsicht ein gutes Hotel. Was mich aber sehr beeindruckt hat, war die die Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption (besonders Herr Fernando. Vielen Dank, für Ihre große und herzliche Hilfe!), sie sind stets hilfsbereit und freundlich den Gästen gegenüber.

Beide Abendessen, die wir dort hatten, waren unvergesslich gut. Besuchen Sie dieses Hotel, bitte!

Danke, elenaTurin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Urubamba.
Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa
Belmond Hotel Rio Sagrado
Belmond Hotel Rio Sagrado
Nr. 2 von 25 in Urubamba
Sonesta Posadas del Inca Yucay

Sie waren bereits im Casa Andina Private Collection Valle Sagrado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Private Collection Valle Sagrado

Unternehmen: Casa Andina Private Collection Valle Sagrado
Anschrift: 5to Paradero Yanahuara | Yanahuara, Urubamba 84, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Urubamba
Nr. 4 der Businesshotels in Urubamba
Nr. 5 der Romantikhotels in Urubamba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Urubamba
Nr. 6 der Familienhotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Andina Private Collection Valle Sagrado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Private Collection Valle Sagrado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Andina Private Collection Valle Sagrado Urubamba
Casa Andina Private Collection Valle Sagrado Hotel Urubamba