Casa Andina Premium Valle Sagrado Hotel & Villas
  • Restaurant
Bewertungen (1.670)
1.670 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2012

Diese Hotelanlage ist außergewöhnlich attraktiv: Sie liegt ganz ruhig in einer landschaftlich sehr reizvollen Lage im Valle Sagrado, etwa 15 Busminuten vom Bahnhof in Ollanta entfernt, von dem aus die Züge nach Machu Picchu starten.
Die Zimmer sind in zweistöckigen Gebäuden zu finden, im Obergeschoß verfügen sie über einen Balkon. Sie sind recht groß, sehr sauber, gut ausgestattet und sehr geschmackvoll gestaltet.
Der große, etwas laute Speiseraum ist ebenfalls angenehm eingerichtet. Die Qualität der Speisen entspricht dem Niveau dieser außergewöhnlichen Anlage. Auch das Frühstücksangebot überzeugt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner061!
Bewertet 1. August 2010

Die Anlage ist sehr reizvoll im heiligen Tal gelegen auf einem gepflegten großen Grundstück abseits der "Hauptstraße" gelegen. Die Suiten waren wunderschön geräumig auf 2 Etagen verteilt mit kleinem Balkon, 2 Flat-TV´s, u.a., und somit den geringen Aufpreis zum normalen Zimmer mehr als wert.
Da es in der Umgebung nicht die allergrößte Auswahl von Restaurants gegeben hat, haben wir abends das Hoteleigene Restaurant ausprobiert und waren positiv überrascht- die Speisekarte war ansprechend klein aber bot für jeden Geschmack etwas.
Das Frühstück konnte, da viele Touristen von dort aus nach Aguas Callientes fahren, schon sehr früh eingenommen werden und überzeugte auch.
Alles in allem ist aber die Lage und die Anlage, inbesondere die Suiten, selbst das große Plus dieses Hotels

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, travelito001!
Bewertet 1. Dezember 2009

Sehr gute Lage fuer den Inca Trail anfahrt und fuer die Rundreise in die Sacred Valley Umgebung.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cporath!
Bewertet 5. September 2008

Ich habe hier nach drei Tagen in großer Höhe in Puno und Cuzco übernachtet und habe am ersten Tag eine Pause vom aktiven Tourismus gemacht. Es war einfach perfekt, als ich am späten Morgen ankam, war noch ein geräumiges Zimmer frei... ein entspannendes Mittagesse in der Sonne und ein hervorragendes Wellness-Erlebnis. Ein besonderer Dank gilt Margarita, die eine hervorragende Massage mit heißen Steinen geboten hat.

Die nächsten zwei Tage habe ich in Machu Picchu verbracht und Touren zu den Sehenswürdigkeiten des Sacred Valley gemacht. Eine gute Lage und hilfsbereite Angestellte. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, daveparis!
Bewertet 23. August 2008

Das Casa Andina im Sacred Valley ist eines der schönsten Hotels, dass ich in Peru bisher gesehen habe. Es ist in jeglicher Hinsicht ein gutes Hotel. Was mich aber sehr beeindruckt hat, war die die Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption (besonders Herr Fernando. Vielen Dank, für Ihre große und herzliche Hilfe!), sie sind stets hilfsbereit und freundlich den Gästen gegenüber.

Beide Abendessen, die wir dort hatten, waren unvergesslich gut. Besuchen Sie dieses Hotel, bitte!

Danke, elenaTurin!