“Wunderbarer, erholsamer Aufenthalt im Kuychi Rumi!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuychi Rumi

Kuychi Rumi
Nr. 17 von 24 Hotels in Urubamba
Atlanta, GA USA
“Wunderbarer, erholsamer Aufenthalt im Kuychi Rumi!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Nachdem wir alle Berichte bei Tripadvisor gelesen hatten, planten wir unsere Reise mit einem mehrtägigen Aufenthalt im K'uychi Rumi Ende September. Wir waren froh, dass wir das gemacht haben! Rodrigo und Claudia waren schon vor unserer Ankunft sehr hilfsbereit und gaben uns per E-Mail Tipps zu den Verkehrsmitteln und andere Informationen und nach unserer Ankunft sorgten sie dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Ich kann es gar nicht genug loben. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt in Peru Gelegenheit haben, im KR abzusteigen, können Sie sich glücklich schätzen!

4 Danke, explorerATL!

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir sind gerade von unserer Reise nach Peru und Kolumbien zurückgekehrt und unser Aufenthalt im Kuychi Rumi war der absolute Höhepunkt! Claudia kümmerte sich um uns, als ob wir zur Familie gehörten. Mein Mann und ich haben den ganzen Aufenthalt sehr genossen. Claudia achtete auf jedes Detail bis hin zum Kokatee bei unserer Ankunft und das Organisieren eines Fahrers zum Tal sowie eines Führers auf dem Machu Picchu. Wenn Sie vorhaben, die Sehenswürdigkeiten im Heiligen Tal zu besuchen, schicken Sie eine E-Mail an Kuychi Rumi. Sie werden Ihnen dabei helfen, eine Reise zusammenzustellen, die Ihnen unvergesslich bleiben wird.

4 Danke, rebes01!
Waiheke Island, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

In den vorhergehenden Berichten wurde schon alles gesagt. Schöne Gartenanlagen, großartige Unterkunft und Schafe auf dem Rasen. Was kann das Herz eines Australiers mehr begehren? Ich hatte die Berichte bei Tripadvisor gelesen, erwartete aber kein ganzes Haus für uns allein. Wir entschieden uns für Frühstück inklusive und hatten so Gelegenheit, auch mit Claudia zu plaudern - eine intelligente Frau. Wenn Sie das Heilige Tal besuchen, können Sie mit dem Kuychi Rumi nichts falsch machen.

7 Danke, waiheke!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Schon bei der Ankunft merkt man die Liebe zum Detail, alles war perfekt, von unserem Zimmer mit einem herrlichen Blick vom Balkon (ich überredete meine Freunde zu den Zimmern im Erdgeschoss), unserem ausgezeichneten Frühstück, unserem vertrauenswürdigen Fahrer Jorge (der uns zwei Tage im Heiligen Tal herumfuhr und uns einige Tage später aus Ollantaytambo abholte und nach Cuzco brachte) über unzählige exotische Blumen im Garten, die zwei Hunde, Claudia und ihren Sohn, die Gäste wie lange nicht gesehene Freunde begrüßten, bis zur Tatsache, dass sich alle Sehenswürdigkeiten des Heiligen Tals (sowie der Bahnhof) in der Nähe befinden.

Wir denken gerade darüber nach, wie wir eine unserer Freundinnen mit Claudias Sohn verheiraten können, damit wir dort dauerhaft leben können.

13 Danke, Anilegna!
Sacred Dreams Lodge
Sacred Dreams Lodge
Nr. 11 von 24 in Urubamba
Sol y Luna - Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Kuychi Rumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuychi Rumi

Unternehmen: Kuychi Rumi
Anschrift: Main Urubamba Road Km. 74.5, Urubamba, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 9 der Romantikhotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kuychi Rumi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuychi Rumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuychi Rumi Urubamba
Kuychi Rumi Hotel Urubamba