“Etwas Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Paca Paca

Paca Paca
Platz Nr. 2 von 74 Restaurants in Urubamba
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Etwas Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Das Paca Paca ist ganz anders als die meisten Lokale im Urubambatal. Es ist so liebevoll restauriert ,eingerichtet und dekoriert worden in einem alten Haus von zwei künstlerischen Frauen, die auch lange in Deutschland gelebt haben. Das Essen fand ich köstlich,meist ausgefallene Gerichte, sehr fein und lecker zubereitet mit den frischesten Zutaten der Region und das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Es hat einfach alles gepasst!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente