“Perfekte Hotelanlage”

Nr. 3 von 26 Hotels in Urubamba
Nürnberg, Deutschland
“Perfekte Hotelanlage”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen hier gegen Ende einer 3 Wochen Rundreise gesundheitlich etwas angeschlagen an und fanden einen perfekten Ort zur Erholung. Zwei hervorragende Restaurants, eine wunderbare Gartenanlage und bis ins Detail aufmerksamer Service begeisterten uns. Kamen wir vom Dinner, lag eine Wärmflasche im Bett. Als Goodie bot das von einer Französin geführte Hotel 3 mal qualitativ hochwertige Theater- und Artistikaufführungen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Matzwolf!

München
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren 2 Nächte im August in einer der Villen (Nr. 38). Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig. Der offene Kamin macht den Flachbildschirm überflüssig. Die Terasse mit angrenzendem Rasen erlaubt ein unbeschwertes Sonnenbad. WLAN funktioniert in der gesamten Anlage zuverlässig. Besonders bemerkenswert fand ich die Tatsache, daß der Service am Abend noch zwei Wärmflaschen vorbei brachte, für den Fall dass man den Kamin nicht nutzt.

Die Lage ist gut für Ausflüge geeignet. Diese hatten wir allerdings vorher schon gebucht.

Das einzige was ich verbessern würde ist die Brotqualität des Frühstücksbuffets. Ansonsten ist alles perferkt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tuhl!
Wien
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende November 2012 für 3 Tage dort und es war unbeschreiblich schön. Paradiesische Anlage, tolles nachhaltiges Konzept mit eigener Schule, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, ein Traum. Auch "strategisch" gut gelegen zur Erkundung des heiligen Tals inklusive Machu Picchu. Wir haben auch einen runden Geburtstag dort gefeiert und die "Anteilnahme" des gesamten Personals war rührend. Frühstück und sonstiges Essen: Hervorragend. Alles in allem: Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang E!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir verbrachten im Mai 2012 insgesamt 3 Tage in diesem wirklich schönen Hotel.
Die Hotelanlage, der gemütliche Bungalow mit toller Ausstattung im tropischen Blumengarten,
die Lage im Heiligen Tal sind einfach überwältigend. Von hi er kann man, auch auf eigene Faust,
alle interessanten Orte im Urubamba-Tal besuchen oder erwandern.
Wir wären sicherlich länger geblieben, wenn wir das vorher gewusst hätten.
Bei unserer nächsten Peru-Reise werden wir sicherlich wieder in das Sol & Luna kommen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Manfred S!
Embrach
Bewertet am 26. Mai 2012

Anfangs Mai 2012 waren wir in diesem Hotel, eingebettet in einen wunderschönen Park voller farbenprächtiger Blumen. Grosszügige, saubere Zimmer und Badezimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internet verfügbar. Sehr gutes Essen. Dieses Hotel, organisiert für uns durch "Imagine Latin America" - kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Alfred F!
Lyss
Bewertet am 13. September 2006

Sol y Luna ist sehr beeindruckend. Wir haben die einmalige Hotelanlage mit den orginellen und gemütlichen Zimmer und die wunderschöne Bumenpracht in der Hotelumgebung sehr genossen. Insbesondere das Angebot im schönen Spa ist sehr vielfältig. Wir wurden freundlich und kompetent behandelt.
Das Essen, der Service, die Freundlichkeit und die Sauberkeit ist excellent! Das Freizeitangebot: Reiten, biken, Ausflüge, Trekkings etc. ist überdurchschnittlich.
Gratulation und herzliche Grüsse an ein Team, das uns unvergessliche Ferien ermöglicht hat.
Wir würden dieses Hotel Jedem empfehlen und auch wir werden nächstes Jahr wieder Gäste dort sein.

• Zufrieden mit — Die Orginalität, Freundlichkeit
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Ballestas!
MarieHeleneMiribel, Director de Relaciones Públicas von Sol y Luna - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2016
Liebe Gast,

Vielen dank fur die worten.
Wir hoffe du hatte einen wunderbaren Erfahrung.

Mit herzlichen gruesse.

Alejandro Galdos
Sol & Luna
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Urubamba.
Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa
Inti Nan Hotel
Nr. 5 von 26 in Urubamba
Casa Andina Premium Valle Sagrado
Belmond Hotel Monasterio

Sie waren bereits im Sol y Luna - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol y Luna - Relais & Chateaux

Unternehmen: Sol y Luna - Relais & Chateaux
Anschrift: Fundo Huincho Lote A-5, Urubamba 069, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Urubamba
Nr. 2 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Urubamba
Nr. 3 der Romantikhotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol y Luna - Relais & Chateaux 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol y Luna - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol & Luna Hotel Urubamba
Sol And Luna Lodge & Spa