“frieden und umweltbewusstsein gepaart mit eleganz und komfort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Colibri eco-Lodge

und 1 weitere Seite
Casa Colibri eco-Lodge
Littlehampton, Vereinigtes Königreich
“frieden und umweltbewusstsein gepaart mit eleganz und komfort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

da meine freundin auf einem schönen horsetrekking im death valley war und ich in cusco blieb entdeckte sie das casa coollibri und kam wie verzaubert nach cusco zurück und schwärmte so sehr , dass wir schon am nächsten tag unsere sachen packten um diesen wunderbaren ort ausfzusuchen. als wir ankamen (nur 40min von cusco mit dem günstigen taxi) wurden wir freundschaftlich und familiär von den weitgereisten inhabern senora barbara und ihrem englischen ehemann robert empfangen. es ist das paradis. man betritt das anwesen und findet sich in einem zauberhaften garten wieder, indem die kleine häsin bunny (auch bunnita genannt) lebt mit vielen schwirrenden colibris. dieser ort ist unglaublich gepfelgt und man spürt sofort wieviel liebe darin steckt. bis ins detail ist alles stimmig und nie hätte ich gedacht, dass sich umweltbewuustsein mit soviel komfort und zugleich persönlichkeit paaren können. jederzeit würde ich wieder ins casa collibri gehen und dort auch gerne länger entspannen, denn wenn man dort keine ruhe findet, wo dann. besonders schön: der yoga room.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, arend33!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Das Casa Colibri und seine liebenswerten Gastgeber, Barbara und Robert haben meinen Trip nach Peru zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Hier bin ich eine Woche " hängen geblieben" und fühlte mich wie die Alice in einem zauberhaftem Wunderland Die paradisischen Gärten mit dem herumhoppelnden Hasen und seinen versteckten Ecken, laden zum träumen, relaxen, und einfaCH DIE wELT UM einen herum vergessen, ein. Hier taucht man wirklich ein ins absolute Wohlfühlen!
Barbara und Rob helfen einem bei jeglicher Tripplanung (sollte man doch mal das Paradis verlassen wollen, und in die wundervolle Umgebung inmitten der Sacred Valley wandern wollen) . Hier fühlt man sich wie in einem Zuhause am anderen ende der Welt!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, niki_seeholer!
Gottmadingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Wir haben auf dem Rückweg von Machupicchu 2 Nächte hier verbracht und können die Lodge nur empfehlen. Barbara und Robert sorgen für eine wunderbar familiäre Atmosphäre, sie kümmern sich um jeden Wunsch der Gäste insbesondere auch bei der Organisation von Touren durch das Vally. Der Garten ist eine Oase und wer möchte, der kann für einen vernünftigen Preis auch im Familienrahmen mit zu Abend essen.
Hier findet man eher Freunde als Gastgeber, als ein Hotel.
Sicher auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Belmond Hotel Rio Sagrado
Belmond Hotel Rio Sagrado
Nr. 2 von 25 in Urubamba
Casa Andina Private Collection Valle Sagrado

Sie waren bereits im Casa Colibri eco-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colibri eco-Lodge

Unternehmen: Casa Colibri eco-Lodge
Anschrift: 2.5 km Urubamba-Ollantaytambo Road, Urubamba, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 45 Sonstigen Unterkünften in Urubamba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Colibri eco-Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Colibri eco-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.