“Wirklich super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Huacatay

El Huacatay
Platz Nr. 4 von 73 Restaurants in Urubamba
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Lima, Peru
“Wirklich super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir sind zu El Huacatay gegangen aufgrund der Tripadivsor Bewertungen und wurden nicht enttaeuscht. Es ist zwar etwas schwer zu finden, aber alle Leute in Urubamba scheinen es zu kennen.
Der Garten und das Restaurant sind sehr gepflegt und das Essen war das Beste unserer Reise. Wir haben richtig geschlemmt mit drei Gaengen und Wein. Besonders das Alpaka Carpaccio und das Steak mit Balsamico Sosse ist zu empfehlen. Wir wuerden jederzeit wieder da hin gehen

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Andrea258!

FRANKFURT
“Gutes Essen!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Restaurant ist auf den ersten Blick ziemlich versteckt( in der Stadtmitte) hinter einer Mauer. Man sitzt draussen fast noch schöner als drinnen und das Essen ist sehr gut, nicht alltäglich. Der Pisco Sour ist der besste den wir in Peru bekommen haben. Leider sind die Leute dort nicht sehr nett zu ihrer Katze.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ILOVETHEWORLD6!
Giessen
“Absolut geniale Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das beste Essen haben wir in Peru im El Huacatay geniessen dürfen. Man traut es dem Ort und dem Hinterhof eigentlich überhaupt nicht zu aber besser keine Vorurteile bedienen, da man sonst ein absolut köstliches Essen verpassen würde. Freunde hatten uns das Restauarnt empfohlen und wir würden es sofort weiterempfehlen. Eigentlich lohnt sich ein Ausflug nach urubamba schon wegen dieses Restaurants. Wir hatten Salate und Alpaca Carpaccio - einfach traumhaft. Die Maracujaeistorte zum Nachtisch war ebenso ein Traum. Man sitzt tagsüber wunderbar im Innenhof im satten grün und zahlreichen Blumen. Wunderschön und wunderbare Küche.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente