“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Wow!!!

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa de Wow!!! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Wow!!!
Calle Patacalle | s/n, Ollantaytambo 084, Peru   |
Stuttgart, Deutschland
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Optimaler Ausgangspunkt fuer den Machu Pichu ist das Casa Wow. Individuelle Betten, super nette Betreuung und gute Tipps. Heisse Dusche und Wifi haben toll funktioniert und das Fruehstueck war auch super lecker. Ollantaytambo ist ein verschlafenes Nest, dass sehr schoen ist. Der Aufenthalt im Doppelzimmer mit geteiltem Bad kostet 80 Sol die Nacht und dies auch wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SimonZ83!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Dieses Hostal ist wirklich zu empfehlen. Die Einrichtung ist künstlerisch und individuell. Durch Winn und Rosa wird man gut betreut und beraten. Da Winn Amerikanerin ist, kann man auch ohne Spanischkenntnisse auf Englisch reservieren oder bereits im Vorfeld Erkundigungen einholen. Es gibt ein gutes Frühstück und WLAN im Innenhof.
Das „Zentrum“ von Ollanta ist nur wenige Schritte entfernt. Zum Bahnhof geht es ca. 15 min bergab, auf dem Rückweg natürlich entsprechend nach oben.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, WilliWusel!
Main-Tauber
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Waren dreieinhalb Wochen in Peru unterwegs und haben 3 Nächte auf unserem Weg nach Machu Picchu (2 Nächte vorher, 1 Nacht hinterher) hier verbracht. Das B&B von Winn ist ein echtes Kleinod zum rundum Wohlfühlen. Hatten auf alle unseren Reisen auswärts noch nie sooooo tolle Betten. Dazu wurden wir hier mit Herzlichkeit umsorgt. Dazu gabs Frühstück, wie wir es in ganz Peru sonst nicht bekommen haben (Filterkaffee!!!!!!!!! richtig gut, soviel man will, Eier in allen Variationen frisch zubereitet, verschiedene Marmeladen, Honig, dazu Saft nach Wahl aus dem Kühlschrank .....). Rundum: Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, einfach nur geborgen in einer tollen Unterkunft, bei tollen Menschen... und dazu im wohl schönsten Ort von Peru: OLLANTAYTAMBO

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Globustraveller!
Berlin/Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

wir wurden sehr freundlich empfangen-das haus ist sehr orginell eingerichtet-das meiste ist handarbeit-man fühlt sich sehr schnell wie zu hause-sanitär und küche sind sehr gut-alles ist sehr sauber-schmerzhaft war lediglich der abschied-ich hatte tränen in den augen-I´ll be back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 12 von 18 in Ollantaytambo
Picaflor Tambo
Picaflor Tambo
Nr. 3 von 19 in Ollantaytambo

Sie waren bereits im Casa de Wow!!!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Wow!!!

Anschrift: Calle Patacalle | s/n, Ollantaytambo 084, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Ollantaytambo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 4 von 19 Pensionen in Ollantaytambo
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Wow!!! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Wow!!! Hotel Ollantaytambo