“Teuer und schlechter Service”
Bewertung zu Dulce Gourmet Grill

Dulce Gourmet Grill
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Machu Picchu
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Ditzingen, Deutschland
“Teuer und schlechter Service”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren dort um Mittags einen warmen Schokokuchen zu essen & etwas zu trinken.
Fazit:
- Schlechter Service, Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Mir kam es so vor, dass wir lieber das Geld da lassen sollen und schnell wieder verschwinden dürfen...
- Schokokuchen war fürchterlich. Es war einfach ein gerührter Kuchen mit einer wässrigen Schoko"sosse" überzogen. Aussen rum ein paar hauchdünne Bananenscheiben mit einem Karamell-Topping. Das einzige was er war: warm.
- Preise unglaublich... ein 2x Schokokuchen á 15 Soles + 2 Coca Cola 10 Soles = 40 Soles
- unverschämterweise auch wieder 6 Soles Servicio berechnet. Nach dem Nachfragen war es wieder nur optional...

Wir müssen zum Glück nicht mehr hin...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Rafael W!