“Ok für eine Nacht”

Gringo Bill's Boutique Hotel
“Ok für eine Nacht”
Bewertet am 23. September 2013

Der ganze Retortenort ist nicht besonders einladend. Es ist halt alles auf Massentourismus und Kurzzeitgäste ausgelegt, das muss man eben hinnehmen, wenn man auf den Machu Pichiu will. Dementsprechend sind auch die Preise höher als im Rest Perus und man kann das Preis-Leistungsverhältnis nicht mit anderen Regionen vergleichen. Wer das alles vorher weiß und nichts besonderes erwartet wohnt hier gut und zentral, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, ralle2011!

Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht günstig um früh nach Machu Picchu zu kommen. Wir hatten eine Juniorsuite mit gutem Bett und kleinem Balkon. Das Zimmer war sauber, die Dusche im Bad war allerdings renovierungsbedürftig (Stockflecken). Generell ist alles leicht feucht, das liegt allerdings auch am "Klima" in Aguas Calientes und dürfte in anderen Hotels auch nicht viel besser sein. Frühstück gab es schon ab 5:00 und man konnte sich für einen angemessenen Aufpreis ein Lunchpaket vorbereiten lassen, was für einen Ausflug nach Machu Picchu wirklich prima ist. Fast alle Gäste des Hotels sind nur wegen des Besuches von MP da. Über Booking.com waren immer nur Junior Suiten zu einem höheren Preis zu bekommen, als wir aber vor Ort waren gab es einige freie Doppelzimmer. Die Ausstattung der Junior Suite entspricht nicht den Angaben der Homepage, so fehlen z.B. die Badewanne und der Heizofen. Mir schien daß diese Vorgehensweise "Methode" hat um die teueren Zimmer an den Mann zu bringen. Den Preis war das Hotel definitiv nicht wert, wir hatten schon weitaus bessere Hotels in Peru, in Aguas Calientes wird generell die Lage als Ausgangspunkt für Machu Picchu Besuche ausgenutzt. Somit kann ich nicht sagen ob andere Hotels in AC wirklich preisgünstiger sind. Das Hotel war sehr hellhörig, was störend sein kann wenn man nicht so früh nach Machu Picchu will. Ab 5:00 Uhr gings schon los mit den ersten Frühaufstehern.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, XRalphX!
orlando
Bewertet am 1. September 2008

Nach 3 Tagen in Cusco, hat mich die Höhe eingeholt. Aber nichts konnte mich von meinem Lebenstraum, einen Tag am Machu Picchu, abhalten. Das Gringo Bills war ein super Ausgangspunkt für diese Erfahrung.

Wir hatten ein Zimmer auf Eck im obersten Stockwerk, zwei große Betten und jede Menge Fenster, um die frische Luft und die schönen Klänge ins Zimmer zu lassen. Ich bin beim Zirpen der Grillen, der singenden Vögel, etc eingeschlafen. Bin eingeschlafen und musste mir immer wieder versichern, dass diese Klänge echt sind.

In dieser Nacht habe ich 10 Stunden geschlafen. Um 5 Uhr bin ich aufgestanden, erholt, aber fertig, den Berg zu besteigen.

Weil wir ein Essen verpassen würden, hat Gringo uns ein Lunchpaket fertig gemacht und es uns für den Berg mitgegeben.

Echt klasse... alles für weniger als 50 Dollar.

Danke, robbieworks17!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht im Gringo Bill's und waren angenehm überrascht. Wir waren erst skeptisch, nachdem wir einige der Bewertungen gelesen hatten. Das Einchecken stellte überhaupt kein Problem dar. Das Zimmer war einfach (das hatten wir aber erwartet), verfügte über zwei Doppelbetten und es war sehr sauber - das galt auch für das Bad, dort gab es jede Menge heißes Wasser.

Unserer Meinung nach waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon früh um 5 Uhr morgens auf den Beinen um nach Machu Picchu zu fahren und so können wir zum Frühstück nichts sagen weil wir abfuhren, bevor der größte Teil davon aufgebaut wurde. Aber wir zahlten zusätzlich für ein Lunchpaket, das war ziemlich schrecklich.

Die Lage des Hotels ist gut, ganz nahe am Kartenverkauf für Machu Picchu und der Bushaltestelle. In Aquas Calientes gibt es viele Bars und Restaurants. Rundherum eine angenehme Erfahrung für 38 Euro.

Danke, pattyh11!
Atlanta
Bewertet am 12. Dezember 2007

Man kann auch weniger Geld für ein vergleichbares Hotel ausgeben. Gringo Bill's berechnet mehr als andere Hotels weil er die Buchung leicht macht. Das haben wir erfahren, als wir mit anderen Gästen sprachen, Gringo Bill's ist in Sachen Service und Annehmlichkeiten nicht besser als andere Herbergen aber es ist teurer.

Es ist eine Bruchbude, der Service ist lausig, die Zimmer sind laut, es gibt kein Warmwasser und das Restaurant ist ein Witz. Ich bezweifle, dass andere Herbergen etwas besseres bieten aber es ist doch sicherlich möglich, für ein klein wenig mehr Geld eine Alternative zu finden.

Danke, aaaatlanta!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Machu Picchu.

Hong Kong
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2007

Ich verbrachte zwei Tage in dieser Jugendherberge. Unser Zimmer war groß im obersten Stock, ganz offensichtlich ein Anbau aber es ist sauber und das Bad ist geräumig. Es ist okay (zwei Sterne) wenn man nicht zu viel erwartet. Die Lage ist gut weil es direkt neben dem Marktplatz liegt. Neben dem Empfang befindet sich eine kleine Ecke, in der man Mitbringsel kaufen kann die man sonst nirgendwo findet - die sind schön und nicht sehr teuer - sehen Sie sich es mal an.

Danke, HKTraveler-BJ!
Salt Lake City
Bewertet am 18. September 2007

In Aquas Calientes gibt es keine große Auswahl an Hotels und so entschieden wir uns für dieses Hotel hier. Es gab kein heißes Wasser und die Angestellten waren im Umgang mit der Reservierung und der Bezahlung verwirrt. Es war nicht besonders sauber und unser Zimmer (direkt am Marktplatz) war laut und nachts ganz hell. Wenn man hier nur kurz für einen Zwischenstopp ist, dann mag es angehen aber es lohnt sich, sich weiter nach Alternativen umzusehen.

Danke, CPomeroy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Machu Picchu.
Belmond Sanctuary Lodge
Hotel Ferre Machu Picchu
Hotel Ferre Machu Picchu
Nr. 10 von 24 in Aguas Calientes
Casa Andina Standard Machu Picchu
Casa Andina Standard Machu Picch ...
Nr. 6 von 24 in Aguas Calientes
SUMAQ Machu Picchu Hotel
SUMAQ Machu Picchu Hotel
Nr. 1 von 24 in Aguas Calientes

Sie waren bereits im Gringo Bill's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gringo Bill's Boutique Hotel

Unternehmen: Gringo Bill's Boutique Hotel
Anschrift: Calle Colla Raymi 104, Machu Picchu, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Machu Picchu
Nr. 2 von 3 Hotels in Machu Picchu
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gringo Bill's Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gringo Bill's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.