“Hier stimmte alles ... guter Startpunkt für Machu Picchu” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Chaska

Hostal Chaska
Stade
“Hier stimmte alles ... guter Startpunkt für Machu Picchu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Entgegen allen negativen Informationen, die wir im Internet über die Situation in Agua Calientes bezüglich der Restaurants und Hotels gelesen hatten, dieses Hotel wird von uns empfohlen! Wir hatten online reserviert und die Eigentümerin empfing uns sehr freundlich am Nachmittag im Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Zwei Flaschen Wasser standen für uns bereit. Und das beste, es gab den ganzen Tag heißes Wasser zum Duschen, was in peruanischen Hotels nicht selbstverständlich ist. Unserer Bitte für den nächsten Morgen (Sonntag!) bereits um 4:00 Uhr frühstücken zu können, wurde entsprochen. So waren wir dann am Bus um 4:20 Uhr die Nummer zwei und drei! Unser Gepäck konnten wir im Hotel lagern und bei unserer Rückkehr nach Agua Calientes konnten wir noch in den gemütlichen Ledersesseln der Hotellobby auf die Abfahrszeit unseres Zuges warten. Für die nächtlichen Geräusche des vor dem Hotel fließenden Flusses kann die Hotelleitung ja nichts - das war aber das Einzige was ein klein wenig stören könnte - für uns war es kein Problem. Für 55$ eine empfehlenswerte Unterkunft (Doppelbettzimmer + Früstück) in unmittelbarer Nähe des Startpunktes nach Machu Picchu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Vd_2012Stade!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Obwohl die Reservierung Monate vorher erfolgte, schien bei unserer Ankunft davon niemand etwas zu wissen. Ein Zimmer bekamen wir trotzdem. Es war sehr sauber und ruhig. Dass es nicht besonders groß war, sollte bei einer Übernachtung nicht stören. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wurde für die Sonnenaufgangsfreunde in Machu Picchu auf Wunsch auch schon um vier Uhr morgens serviert. Angeboten wurde außerdem für den Abreisetag eine warme Dusche am Nachmittag, falls man morgens nicht dazu gekommen ist. Außerdem waren Coca-Tee und Wasser frei.

Hinweis: Es reicht auch aus, erst gegen 8:00 Uhr in die Inkastadt aufzubrechen, sofern man nicht unbedingt den Sonnenaufgang mitbekommen möchte. Ebenfalls überlegenswert ist, nicht in Aguas Calientes, sondern in Ollanta zu übernachten, um von Ollanta morgens nach Aguas Calientes und Machu Picchu anzureisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 6 von 37 in Machu Picchu
Hostal Angie's
Hostal Angie's
Nr. 8 von 31 in Machu Picchu

Sie waren bereits im Hostal Chaska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Chaska

Unternehmen: Hostal Chaska
Anschrift: Av. Hermanos Ayar, Machu Picchu 30, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Machu Picchu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 31 Sonstigen Unterkünften in Machu Picchu
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Chaska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.