“unkomliziertes Essen in Lima”
Bewertung zu Mangos

Mangos
Platz Nr. 150 von 3.223 Restaurants in Lima
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miraflores
Bewertet 1. April 2018

dieses Restaurant liegt an der Steilküste von Lima, mit Blick aufs Meer;
es gibt Buffett, so dass man unkomliziert alles ausprobieren kann,
besonders zu empfehlen sind Ceviche, aber auch andere typische peruanische Gerichte
toller Service

Besuchsdatum: März 2018
Danke, richardseitz!
Bewertung schreibenBewertungen (3.546)

Bewertet 26. März 2018

An unserem ersten Tag in Lima waren wir zum Mittagessen bei Mangos. Was für ein tolles Restaurant! Modern, schick und mit super Ausblick aufs Meer. Außerdem war das Essen sehr lecker. Man kann á la carte essen oder zum Buffet gehen. Wir haben das Buffet gewählt, da man dort viele verschiedene Sachen probieren konnte. War alles sehr lecker, vor allem Ceviche war super! Kann ich nur empfehlen dieses Restaurant.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peruimherzen!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Buffet war ausgezeichnet und vielfältig. Der Preis für unsere Verhältnisse unschlagbar. Kann man für alle empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Willy M!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl am Mittagsbuffet ist sehr groß, sodass man viele verschiedene peruanische Gerichte probieren kann. Auch die Aussicht auf das Meer ist wirklich klasse, sodass wir sehr gerne dort gegessen haben.
Leider hat uns der Kellner am Ende übers Ohr hauen wollen, indem er behauptete, die Servicegebühr wäre noch nicht im Preis enthalten. Als wir dann darauf bestanden haben, nur die üblichen 5% Trinkgeld zu geben, hat er uns falsches Wechselgeld gegeben... Wirklich schade, dass wir jetzt diesen faden Beigeschmack für den ansonsten tollen Besuch mitnehmen mussten!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, BanachA!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Super schönes Restaurant mit richtig schönen Blick auf den Pazifik.
Das Buffet ist ausgezeichnet, es gibt viele peruanische Gerichte zum probieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, vdGarden!