“Tolles Essen in stilvoller Umgebung”
Bewertung zu Astrid & Gaston

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Isidro
Bewertet 1. April 2018

dieses ausgezeichnete Restaurantbefindet sich besonders stilvoll in einer größeren Villa,
vor allem der Innenhof wertet das tolle Essen noch auf,
alle Speisen lassen keine Wünsche offen an Geschmack und Aussehen,
Service hervorragend

Danke, richardseitz!
Bewertung schreibenBewertungen (4.617)

Bewertet 26. März 2018

Wenn man sich ein bisschen was leisten kann, sollte man auf jeden Fall in dieses wunderbare Restaurant gehen. Schon von außen sieht es traumhaft aus und auch innen ist es sehr schön. Wir waren im Innenhof gesessen, es war wirklich toll. Das Essen war unglaublich lecker! Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Und nicht mal so teuer, wie ich dachte: 78 Euro für 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, eine Flasche Wasser und ein Bier. Natürlich ist es auch nicht günstig, aber für das tolle Essen, den super Service und das Ambiente finde ich es nicht zu teuer.

Danke, Peruimherzen!
Bewertet 19. November 2017

Wenn man durch das hochherrschaftliche Portal geht, Pardon, schreitet, erwartet man ein prätentiöses Hochamt der Küche. Zumindest ging es uns so, aber es war den doch ein sehr feines Erlebnis. Ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter mit guten Empfehlungen, Blich auf die engagierte Kochcrew und, natürlich am Wichtigsten, sehr feine , überraschende und gute Kochkunst auf sehr hohem Niveau, aber zum Glück, im Gegensatz zum " Central" nicht so sehr preislich. Top Service, top Location, Super Essen, Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis.

Danke, Crazyhorst!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Bereits das Gebäude ist super schön, stilvoll und sehr individuell. Die Kellner waren hilfsbereit und höflich ohne aufdringlich zu sein. Und das Essen, was soll man sagen, es war wahnsinnig lecker. Vor allem die Vorspeisen sind aufregend, da man nicht wirklich abschätzen kann, was einen erwartet. Man sollte aber wissen, dass "2 pieces" auch wirklich nur zwei kleine Happen bedeutet. Dafür waren die Hauptspeisen wirklich üppig!

Danke, Michelle F!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ein Muss, wenn man in Lima ist! Nicht nur ein tolles peruanisches Degustationsmenü mit einem hervorragenden Chardonnay aus Argentinien (absichtlich wählten wir aufgrund mehrerer Hinweise nicht die Weinbegleitung), sondern auch ein wundervolles Ambiente in einem einzigartigen Anwesen mit eigenem Kräuter-/Gemüsegarten. Wenn man etwas kritisieren wollte: teilweise waren einige Gänge für ein 15-gängiges Degustationsmenü einfach zu groß. Alles in allem aber wunderbar und empfehlenswert, auf dem Niveau eines Einsternerestaurants.

Danke, DeadPan!