“Ruhe-Insel in einer wirren Stadt”

Bed & Breakfast de Kike
Nr. 6 von 309 Pensionen in Lima
Toronto
“Ruhe-Insel in einer wirren Stadt”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren nur eine Nacht bei Miriam und Kike und haben uns sehr wohl gefuehlt. Ein Heim weit weg von zu Hause.
Kike hat uns wie verabreded vom Flughafen abgeholt und auch wieder gebracht. (er ist ein sehr sicherer Fahrer und sehr zuverlaessig)

Wieder mussten wir sehr frueh aufstehen fuer unseren Heimflug, doch Miriam war frueher und hat uns noch mit leckerm Fruehstueck versorgt.

Die Zimmer sind klein aber fine und das kleine Badezimmer ist mit Allem ausgestattet was man (frau) so gebraucht. Selbst ein Foen lag bereit, es war der erste Platz in dem wir einen Foen vorgefunden haben im Badezimmer ( nicht einmal in so genannten 4* Hotels)

Kike fuhr uns nach Lima -City rein fuer unser City-Tour und zuvor bekammen wir Rat und Tips von Miriam, was zu machen und zusehen ist. Sehr hilfsbereit und geduldig erklaerte sie es uns, Danke!

Ausserdem Danke fuer die Plasticfolie damit der Rucksack auch heile nach Hause kommen konnte.

Wir wuerden jeder Zeit wieder hier her zurueck kommen und es auch mit ruhigen Gewissen Freunden und Famielie empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Sonnenstrahl!

Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Das package das Kike anbietet war für uns genau richtig, Abhohldienst am Flughafen, Übernachtung in gepflegtem, schlichten Zimmer, leckeres Morgenessen und Transport zum Flughafen. Für das späte Abendessen hat uns Kike zu einer guten Polleria gebracht welche auch zu empfehlen ist. Leider ist die Gegend etwas heruntergekommen, und daher ist die Unterkunft für einen längeren Aufenthalt etwas fragwürdig.
Kike und Miriam haben us super betreut und wir haben uns wohl gefühlt, würde sofort wieder gehen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Viajeamericadelsur!
Laxenburg, Österreich
Bewertet am 20. Februar 2012

Die Pension ist mit dem Auto ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Airporttransfer erfolgte durch den Besitzer und ist im Preis inkludiert. Ebenso im Preis inbegriffen war das Frühstück. Die Zimmer sind einfach aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es gab einen Internetzugang über WiFi und die Möglichkeit über einen PC etwas auszudrucken. Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens sicher eine preiswerte Alternative.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, don_enzo!
Baden-Württemberg
Bewertet am 5. November 2011

Das B&B de Kike (http://www.lima1night.com) liegt etwa 10min vom Flughafen Lima und es wird ein sehr zuverlässiger Flughafenservice (Abholung/Hinbringen) angeboten.
Nachdem wir nur eine Übernachtung benötigten und am nächsten Tag nach Hause flogen war die Lage und das Angebot absolut perfekt.
Wir wurden sehr nett und freundlich begrüsst und bekamen gleich zur Begrüßung einen frisch zubereiteten Erdbeersaft. Das Doppelzimmer mit eigenem Bad ist sehr großzügig ausgestattet und schön eingerichtet.
In unmittelbarer Nähe sind auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Nach einer geruhsamen Nacht erwartete und eine sehr liebevoll gerichtetet Frühstückstisch mit frischem Obstsalat, Eiern etc.., so dass wir gut gestärkt den langen Heimflug antreten konnten.
Wir würden jederzeit dort wieder übernachten und möchte hier die die nette, familiäre Unterkunft auch an jeden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Reisender_Reisende!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wenn man nur eine Nacht in Lima verbringt und dann weiterfliegt, ist Kikes B&B einfach der perfekte Ort um zu übernachten. Im Preis inbegriffen ist Transport vom und am nächsten Tag wieder zum Flughafen (auch zu Unzeiten kein Problem). Ausserdem bekommt man Frühstück bereits um 3 Uhr morgens wenn es denn sein muss.... Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das B&B nur ca. 15 min. vom Flughafen entfernt und trotzdem sehr ruhig gelegen. Man kommt also auf jeden Fall zu seinem Schlaf ;). Alles in allem kann ich Kikes B&B wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, 88Around-the-world!
Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr gastfreundliches und sauberes Haus - Miriam macht ein super leckeres Frühstück und gibt interessante Tips zu Lima. Man fühlt sich sofort nett aufgenommen.
Kike holt und bringt einen zu allen Tages- und Nachtzeiten zum Bus und zum Flughafen (incl.).
Miriam schaut per Internet auch nach dem Busplan oder ob der Flug sich verspätet.
In die Altstadt fährt man mit dem Bus (ca. 100 m) etwa 45 min.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, doreen_2010__10!
Cologne
Bewertet am 9. Juli 2010

Eine Familienherberge, jeden Tag gab es ein anderes, frisch zubereitetes Frühstück, immer die besten Tipps von Miriam und Kike, eine tolle Lage an einem ruhigen, begrüntem Platz in einer ruhigen Straße, Nahe der Kreuzung Ovalo de Huandoy, von wo man überall hinkommt. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum vorstellbar!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Miraflores
Tierra Viva Miraflores Larco
Miraflores
Hotel Vila Santa Miraflores

Sie waren bereits im Bed & Breakfast de Kike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast de Kike

Unternehmen: Bed & Breakfast de Kike
Anschrift: Urb. Los Naranjos, Calle "R" Mzq3 | Los Olivos, Lima 39, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 309 Pensionen in Lima