“günstig gelegen aber teuer mit kleinen Mängeln”

Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Nr. 52 von 228 Hotels in Lima
Österreich
“günstig gelegen aber teuer mit kleinen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Für Stopover ein ideales Hotel unmittelbar am Flughafen gelegen. Die Lage lässt sich das Hotel allerdings teuer bezahlen. Die Zimmer sind OK, etwas laute Klimaanlage. Das Personal professionell, freundlich. An Beschwerden allerdings desinteressiert. Wasser in der Dusche ließ sich von kochend heiß nicht kühler temperieren - Verbrühungsgefahr. Eine diesbezügliche Meldung wurde nicht einmal ignoriert. Aber trotzdem empfehlendwert, vor allem, wenn man spät ankommt und/oder früh wegfliegen muss.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, elsfi!

• Hebräisch zuerst
Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist quasi direkt am Flughafengebäude: Man kommt aus dem Ankunftsbereich, nimmt die Rolltreppe ein Stockwerk hoch und sucht die Brücke, die zum Hotel hinübergeht. Das Hotel selbst ist völlig überteuert, dafür sind die Zimmer gut, Bad auch, das Frühstücksbüffet war ganz hervorragend. Willkommensdrink war inklusive, ein guter Pisco (wir wollten noch einen zweiten, der war dann sehr teuer). Zum Essen gibt es eigentlich nur den Fast-Foodcourt im Flughafen, wo das allerhinterste Restaurant allerdings peruanisch und einigermaßen gut ist. Wir haben das Hotel genommen, weil wir am nächsten Morgen nach Cusco weiterwollten und Sorge vor Lima hatten (Kriminalität etc.), die wir später allerdings für etwas übertrieben gehalten haben. Das Hotel gehört eigentlich nicht so richtig zu Ramada: keine Meilen und außer dem Namen nichts, was darauf hindeutet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Jenseits_der_Pfade!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Ich war hier vor zwei Tagen und ich habe keinerlei Beschwerden. Wie andere Gäste schon gesagt haben: die Lage ist unschlagbar. Die Angestellten sind reizend, es ist sauber und gemütlich und vom Flughafenlärm bekommt man nicht viel mit. Das Dekor ist zwar langweilig und der Preis ist etwas hoch aber dieses Hotel ist super praktisch. Ich würde hier auf jeden Fall hingehen, wenn ich einen Zwischenstopp von mehr als fünf Stunden hätte.

Danke, smsa!
Adelaide, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir verbrachten die Nacht zwischen zwei Flügen in Lima und entschlossen uns, lieber im Hotel zu schlafen und nicht die Nacht am Flughafen zu verbringen. Das Beste am Hotel ist die Lage, super nahe am Flughafen. Bis zum Abflug/Ankunfsschalter sind es ca. 20 Meter. Es ist wohl unvermeidlich, dass ein Hotel in solcher Lage jeden Preis verlangen kann.

Das Hotel ist okay. Das Dekor am Empfang/in der Lobby ist schön. Die Angestellten sind angenehm und hilfsbereit. Wenn man dann von der Lobby zum Zimmer geht, dann wird das Dekor öde. Weiße Wände und Teppich, sieht fast so aus wie ein Krankenhaus. Die Zimmer sind okay, nicht groß und nicht klein. Sauber. Das Bad ist in Ordnung. Der Wasserdruck in der Dusche ist grottenschlecht.

Das Frühstück war okay, es haute einen nicht vom Hocker, das Buffet war recht klein mit wenigen Auswahlmöglichkeiten.
Es war rundherum ein sauberes Hotel, nahe am Flughafen (was wir brauchten) und für das, was man bekommt, ist es rech teuer. Wenn Sie für einen kurzen Zwischenstopp ein praktisches Hotel suchen, dann kann ich es der Lage wegen empfehlen. Ansonsten würde ich hier nicht übernachten.

1 Danke, banika!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Im Gegensatz zum letzten Bericht hier, kam ich mit Enjoy Peru gar nicht weiter und buchte zu einem höheren Preis direkt mit dem Hotel. Das hat sich gelohnt. Das ist ein nagelneues Hotel mit einem recht langweiligen, zeitgenössischen Dekor. Die Angestellten sind klasse und das Essen im Restaurant war gut - sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Kostenloser Internetzugang und Drucker.

Wir verbrachten hier die letzte Nacht unserer Reise. Wir checkten aus und ließen das Gepäck im Hotel um an einem Rundflug teilzunehmen. Wir kamen wieder, hatten Abendessen, holten unser Gepäck ab und gingen über die Straße zum American Airlines Schalter. Rannten dann wieder ins Hotel zurück und checkten ein weil unser Flug gestrichen worden war. Es tat uns nur Leid, dass wir 3,5 Stunden anstehen mussten, bis endlich jemand von der Fluglinie unseren Flug umbuchte (mit Anschlußflügen) bevor wir ins Hotel konnten.

1 Danke, phebert!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Wir verbrachten hier zwischen zwei Flügen sechs Stunden. Wir haben hier im Speisesaal das beste Essen gegessen, das wir während der gesamten zwei Wochen in Peru hatten. Ich werde hier bei einem erneuten Besuch in Peru auf jeden Fall unterkommen. Ich wünschte mir nur, dass es nicht so teuer wäre.

2 Danke, ljsurf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lima.
B&B Wasi Aeropuerto Lima
Nr. 1 von 4 in Callao
San Isidro
Wyndham Costa Del Sol Lima
Hotel Granada
Nr. 2 von 2 in Coporaque
Callao
Pay Purix Backpackers Hostel

Sie waren bereits im Wyndham Costa Del Sol Lima Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Costa Del Sol Lima Airport

Unternehmen: Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Anschrift: Av. Elmer Faucett S/N, Lima PE 1, Peru (ehemals Costa Del Sol Lima Airport Ramada)
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Callao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 33 der Luxushotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Costa Del Sol Lima Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Costa Del Sol Lima Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Costa Del Sol Lima Airport
Ramada Costa Del Sol Lima Airport Hotel Lima