“Keine 5 Min. Fußweg”

Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Nr. 56 von 230 Hotels in Lima
Bewertet am 21. Mai 2012

näher beim Flughafen geht nicht. Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände und ist leicht erreichbar. Die Mitarbeiter sprechen meist gut Englisch und sind sehr nett. Das Hotel verfügt über gratis WIFI und für die laute Lage relativ ruhige Zimmer. Das einzige Manko waren die vielen Flecken auf dem Bodenbelag. Das sah nicht sehr ansprechend aus.
Es gibt einen Frühstücksraum mit einem ordentlichen Frühstück. Man kann sich sogar ein Omlett dirrekt zubereiten lassen nach seinen Wünschen.
Um Essen zu gehen, kann man sich am Besten im Flughafen drin ernähren.
Das Hotel ist leider etwas teuer aber in die Stadt mit dem Taxi fahren lohnt auch nicht wenn man am nächsten Morgen direkt weiter muss...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, andiv82!
Bewertungen (2.167)

Bewertet am 22. Dezember 2011

näher beim Flughafen geht nicht. Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände und ist leicht erreichbar. Das Hotel verfügt über gratis WIFI und für die laute Lage relativ ruhige Zimmer. Es gibt einen Frühstücksraum. Um Essen zu gehen, kann man sich am Besten im Flughafen drin ernähren. Nettes Personal. Das Hotel ist teuer (vor allem auch für peruanische Verhältnisse). Es ist aber ideal gelegen und es gibt keine adequaten (sicheren) Hotels in der Nähe des Flughafens. Wenn man nach Lima reingeht z.B. nach Miraflores (was auch sicher ist), braucht man für den Transfer ca. 30 Minuten, was vor allem keinen Sinn macht, wenn man Abends ankommt und am nächsten Tag weiterfliegt. Schlussfolgerung: gut, aber teuer!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janni B!
Bewertet am 4. April 2011

Unsere Fluggesellschaft hat uns in wegen einer Flugstreichung un diesem Hotel für ein paar Stunden einquartiert. Das Hotel befindet sich auf dem Flughafengelände auf der anderen Straßenseite des Terminals. Die Zimmer waren groß, die Betten sehr bequem, Wireless-Internet war gratis und das Hotelrestaurant kann man auch empfehlen. Wir haten von unserem Zimmer (5 Etage) Blick auf den Flughafen und dahinter das Meer mit Frachtschiffen. Haben die kurze Zeit dort sehr genossen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, idakap!
Bewertet am 29. März 2011

Aufgrund einer Verspätung meines Flugs nach Lima verpasste ich meinen Inlandsflug in Peru und wurde deshalb von LAN Airlines für eine Nacht hier einquartiert.
Das Hotel ist für solche Zwecke genial gelegen, direkt auf dem Flughafengelände gegenüber des Terminals. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, jedoch etwas steril. Das Frühstücksbuffet war eher überschaubar.
Der Preis für das günstigste Einzelzimmer liegt laut Preisliste an der Rezeption bei 320 US-$, was ich für absoluten Wucher halte. Man kann in Lima selbst das Marriott direkt am Larcomar in Miraflores für 200 US-$ bekommen, da hat man neben dem besseren Hotel auch Meerblick sowie eine nette Umgebung inklusive. Da würde ich lieber den Flughafentransfer in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
4  Danke, tobinho!
Bewertet am 2. Februar 2011

Das große Plus ist die Lage, aber nur wenn man lediglich einen Zwischenstop macht.
Sehr einfach möbliert, aber sauber. Trotz Lage am Flughafen, ca. 100m von der Ankunftshalle, leise. Man bekommt von den Flugzeugen kaum etwas mit. Dafür übertrift der Föhn, Marke First Class (China), jedes Düsentriebwerk. Frühstücksraum wie das ganze Hotel eher ungemühtlich, das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig.
Man bezahlt für die Lage, ansonsten gibt es keinen Grund einen solchen Preis zu bezahlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silesius43!
Bewertet am 15. September 2010

Für Stopover ein ideales Hotel unmittelbar am Flughafen gelegen. Die Lage lässt sich das Hotel allerdings teuer bezahlen. Die Zimmer sind OK, etwas laute Klimaanlage. Das Personal professionell, freundlich. An Beschwerden allerdings desinteressiert. Wasser in der Dusche ließ sich von kochend heiß nicht kühler temperieren - Verbrühungsgefahr. Eine diesbezügliche Meldung wurde nicht einmal ignoriert. Aber trotzdem empfehlendwert, vor allem, wenn man spät ankommt und/oder früh wegfliegen muss.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, elsfi!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist quasi direkt am Flughafengebäude: Man kommt aus dem Ankunftsbereich, nimmt die Rolltreppe ein Stockwerk hoch und sucht die Brücke, die zum Hotel hinübergeht. Das Hotel selbst ist völlig überteuert, dafür sind die Zimmer gut, Bad auch, das Frühstücksbüffet war ganz hervorragend. Willkommensdrink war inklusive, ein guter Pisco (wir wollten noch einen zweiten, der war dann sehr teuer). Zum Essen gibt es eigentlich nur den Fast-Foodcourt im Flughafen, wo das allerhinterste Restaurant allerdings peruanisch und einigermaßen gut ist. Wir haben das Hotel genommen, weil wir am nächsten Morgen nach Cusco weiterwollten und Sorge vor Lima hatten (Kriminalität etc.), die wir später allerdings für etwas übertrieben gehalten haben. Das Hotel gehört eigentlich nicht so richtig zu Ramada: keine Meilen und außer dem Namen nichts, was darauf hindeutet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jenseits_der_Pfade!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lima.
San Isidro
Wyndham Costa Del Sol Lima City
Hotel Granada
Nr. 2 von 2 in Coporaque
Callao
Pay Purix Backpackers Hostel
B&B Cusing Wasi
Nr. 1 von 8 in Callao

Sie waren bereits im Wyndham Costa Del Sol Lima Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Costa Del Sol Lima Airport

Anschrift: Av. Elmer Faucett S/N, Lima PE 1, Peru (ehemals Costa Del Sol Lima Airport Ramada)
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Callao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 31 der Luxushotels in Lima
Preisklasse: 147€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Costa Del Sol Lima Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Costa Del Sol Lima Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Costa Del Sol Lima Airport
Ramada Costa Del Sol Lima Airport Hotel Lima