Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage am Flughafen genial, Preis-Leistung mangelhaft”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Nr. 54 von 228 Hotels in Lima
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage am Flughafen genial, Preis-Leistung mangelhaft”
Bewertet am 29. März 2011

Aufgrund einer Verspätung meines Flugs nach Lima verpasste ich meinen Inlandsflug in Peru und wurde deshalb von LAN Airlines für eine Nacht hier einquartiert.
Das Hotel ist für solche Zwecke genial gelegen, direkt auf dem Flughafengelände gegenüber des Terminals. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, jedoch etwas steril. Das Frühstücksbuffet war eher überschaubar.
Der Preis für das günstigste Einzelzimmer liegt laut Preisliste an der Rezeption bei 320 US-$, was ich für absoluten Wucher halte. Man kann in Lima selbst das Marriott direkt am Larcomar in Miraflores für 200 US-$ bekommen, da hat man neben dem besseren Hotel auch Meerblick sowie eine nette Umgebung inklusive. Da würde ich lieber den Flughafentransfer in Kauf nehmen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, tobinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.094 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    433
    943
    506
    123
    89
Bewertungen für
419
809
208
249
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuenhaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
142 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Februar 2011

Das große Plus ist die Lage, aber nur wenn man lediglich einen Zwischenstop macht.
Sehr einfach möbliert, aber sauber. Trotz Lage am Flughafen, ca. 100m von der Ankunftshalle, leise. Man bekommt von den Flugzeugen kaum etwas mit. Dafür übertrift der Föhn, Marke First Class (China), jedes Düsentriebwerk. Frühstücksraum wie das ganze Hotel eher ungemühtlich, das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig.
Man bezahlt für die Lage, ansonsten gibt es keinen Grund einen solchen Preis zu bezahlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Silesius43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. September 2010

Für Stopover ein ideales Hotel unmittelbar am Flughafen gelegen. Die Lage lässt sich das Hotel allerdings teuer bezahlen. Die Zimmer sind OK, etwas laute Klimaanlage. Das Personal professionell, freundlich. An Beschwerden allerdings desinteressiert. Wasser in der Dusche ließ sich von kochend heiß nicht kühler temperieren - Verbrühungsgefahr. Eine diesbezügliche Meldung wurde nicht einmal ignoriert. Aber trotzdem empfehlendwert, vor allem, wenn man spät ankommt und/oder früh wegfliegen muss.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, elsfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Beitragender der Stufe 4
43 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist quasi direkt am Flughafengebäude: Man kommt aus dem Ankunftsbereich, nimmt die Rolltreppe ein Stockwerk hoch und sucht die Brücke, die zum Hotel hinübergeht. Das Hotel selbst ist völlig überteuert, dafür sind die Zimmer gut, Bad auch, das Frühstücksbüffet war ganz hervorragend. Willkommensdrink war inklusive, ein guter Pisco (wir wollten noch einen zweiten, der war dann sehr teuer). Zum Essen gibt es eigentlich nur den Fast-Foodcourt im Flughafen, wo das allerhinterste Restaurant allerdings peruanisch und einigermaßen gut ist. Wir haben das Hotel genommen, weil wir am nächsten Morgen nach Cusco weiterwollten und Sorge vor Lima hatten (Kriminalität etc.), die wir später allerdings für etwas übertrieben gehalten haben. Das Hotel gehört eigentlich nicht so richtig zu Ramada: keine Meilen und außer dem Namen nichts, was darauf hindeutet.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jenseits_der_Pfade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier vor zwei Tagen und ich habe keinerlei Beschwerden. Wie andere Gäste schon gesagt haben: die Lage ist unschlagbar. Die Angestellten sind reizend, es ist sauber und gemütlich und vom Flughafenlärm bekommt man nicht viel mit. Das Dekor ist zwar langweilig und der Preis ist etwas hoch aber dieses Hotel ist super praktisch. Ich würde hier auf jeden Fall hingehen, wenn ich einen Zwischenstopp von mehr als fünf Stunden hätte.

Hilfreich?
Danke, smsa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 4
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten die Nacht zwischen zwei Flügen in Lima und entschlossen uns, lieber im Hotel zu schlafen und nicht die Nacht am Flughafen zu verbringen. Das Beste am Hotel ist die Lage, super nahe am Flughafen. Bis zum Abflug/Ankunfsschalter sind es ca. 20 Meter. Es ist wohl unvermeidlich, dass ein Hotel in solcher Lage jeden Preis verlangen kann.

Das Hotel ist okay. Das Dekor am Empfang/in der Lobby ist schön. Die Angestellten sind angenehm und hilfsbereit. Wenn man dann von der Lobby zum Zimmer geht, dann wird das Dekor öde. Weiße Wände und Teppich, sieht fast so aus wie ein Krankenhaus. Die Zimmer sind okay, nicht groß und nicht klein. Sauber. Das Bad ist in Ordnung. Der Wasserdruck in der Dusche ist grottenschlecht.

Das Frühstück war okay, es haute einen nicht vom Hocker, das Buffet war recht klein mit wenigen Auswahlmöglichkeiten.
Es war rundherum ein sauberes Hotel, nahe am Flughafen (was wir brauchten) und für das, was man bekommt, ist es rech teuer. Wenn Sie für einen kurzen Zwischenstopp ein praktisches Hotel suchen, dann kann ich es der Lage wegen empfehlen. Ansonsten würde ich hier nicht übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, banika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
330 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 187 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im Gegensatz zum letzten Bericht hier, kam ich mit Enjoy Peru gar nicht weiter und buchte zu einem höheren Preis direkt mit dem Hotel. Das hat sich gelohnt. Das ist ein nagelneues Hotel mit einem recht langweiligen, zeitgenössischen Dekor. Die Angestellten sind klasse und das Essen im Restaurant war gut - sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Kostenloser Internetzugang und Drucker.

Wir verbrachten hier die letzte Nacht unserer Reise. Wir checkten aus und ließen das Gepäck im Hotel um an einem Rundflug teilzunehmen. Wir kamen wieder, hatten Abendessen, holten unser Gepäck ab und gingen über die Straße zum American Airlines Schalter. Rannten dann wieder ins Hotel zurück und checkten ein weil unser Flug gestrichen worden war. Es tat uns nur Leid, dass wir 3,5 Stunden anstehen mussten, bis endlich jemand von der Fluglinie unseren Flug umbuchte (mit Anschlußflügen) bevor wir ins Hotel konnten.

Hilfreich?
1 Danke, phebert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lima.
San Isidro
Wyndham Costa Del Sol Lima City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
B&B Wasi Aeropuerto Lima
Nr. 1 von 5 in Callao
170 Bewertungen
Callao
Pay Purix Backpackers Hostel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Costa Del Sol Lima Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Costa Del Sol Lima Airport

Unternehmen: Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Anschrift: Av. Elmer Faucett S/N, Lima PE 1, Peru (ehemals Costa Del Sol Lima Airport Ramada)
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Callao
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 33 der Luxushotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Costa Del Sol Lima Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Costa Del Sol Lima Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Costa Del Sol Lima Airport
Ramada Costa Del Sol Lima Airport Hotel Lima
Ramada Lima
Lima Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen