“Meine erste Wahl für einen erneuten Aufenthalt”

La Paz Apart Hotel & Suites
Nr. 72 von 228 Hotels in Lima
San Jose, CA
“Meine erste Wahl für einen erneuten Aufenthalt”
Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Frühstück war lecker, das Zimmer war recht klein aber es war warm und sauber und die Angestellten waren zuvorkommend. In der Küchenzeile konnte man eher Snacks zubereiten und Sachen in der Mikrowelle aufwärmen als kochen und es gab hier nur zwei Stühle mit einem kleinen Tisch. Es handelt sich hier um ein kleines und ruhiges Hotel in einem ansprechenden Viertel.

4 Danke, besides2dogs!

San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 9. September 2007

Ich fand das La Paz Apart Hotel in einem Reiseführer über Peru. Ich habe auch im Internet und auf TripAdvisor nachgesehen. Ich emailte das Hotel und nach ein paar E-Mails mit den Angestellten (und nachdem ich mich mit meinen drei Mitreisenden kurzgeschlossen hatte) buchte ich hier.

Wir waren hier vom 11.-13. und dann wieder vom 23.-25 August, das ist hier Winter. Die Angestellten waren wirklich zuvorkommend. Wir vier hatten eine 1-Zimmer Suite für 17 Euro pro Person. Super Deal! Man nahm das Sofa aus dem Zimmer und stellte zwei zusätzliche Betten ins Wohnzimmer. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Es gab heißes Wasser. Der Boiler ist im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer, wo wir die zwei anderen Betten hatten, kann es nachts kalt werden.

Jeden Morgen gab es Frühstück. Es gibt einen Computer mit Internetzugang. Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit. Man rief für uns Restaurants an, bestellte Pizza, und sorgte auch dafür, dass wir vom Flughafen abgeholt wurden und dort auch wieder abgesetzt wurden. Der Van kostete 20 Euro, das Taxi 10 Euro.

Die Lage ist fantastisch und sicher. Man kann den Supermarkt Vivanda, der rund um die Uhr geöffnet hat, und die Kunstgewerbsmärkte (Souvenirs) zu Fuß erreichen. In der Nähe sind auch Restaurants, der Strand und das Einkaufszentrum Larco Mar.

Ich kann das La Paz Apart Hotel in Miraflores nur sehr empfehlen.

2 Danke, msfu26!
Hamilton, Kanada
Bewertet am 27. Juli 2007

Habe das Hotel über die Travel Peru Internetseite gefunden. Ein Freund in Lima hatte es sich dann angesehen und es für sehr sauber befunden. War für 10 Nächte hier und fand, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Es liegt mitten im Zentrum von Miraflores, ist ruhig, komfortabel und hat sehr hilfsbereite Angestellte, die gute Englisch sprechen. Alle Supermärkte sind in der Nähe, viele Geldautomaten, liegt in der Nähe des Kennedy Park und einigen Kasinos und der Pizza Alley. Ein Suitenhotel mit mehreren verschiedenen Etagen. Hatte die kleinste Suite, die auch einen kleinen Balkon hatte. Hat $58/Nacht gekostet.

Danke, tdb369!
Hollywood, Florida
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Wir waren hier mit vier Personen und die Angestellten waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und geräumig. Den Park kann man leicht zu Fuß erreichen und es gibt hier auch einen Supermarkt namens Vivanda (erinnerte mich an Whole Foods, war nur preisgünstiger). Ich sah hier, wie Touristen darauf warteten, wie der Orangensaft frisch gepresst und in Flaschen abgefüllt wurde. Und selbstverständlich gab es überall frisches Brot (das fehlt mir). Ich fahre hier im August wieder hin und werde dann mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Hier auf der Straße gibt es viele Kunsthandwerksläden und ca. 3 km vom Hotel entfernt findet man einen tollen Markt mit Kunstgewerblern, hier kann man viele tolle Schnäppchen finden. Wenn Sie hier übernachten, dann sollten Sie auf jeden Fall in Gaston Acurios Restaurant essen, das ist ein Erlebnis.

3 Danke, rcaycho!
Miami
Bewertet am 8. April 2007

Erstklassig, werde wiederkommen. Gutes Frühstücksbuffet, sehr sauber und die Lage ist perfekt, im Herzen von Miraflores. Hier arbeiten sehr nette Menschen und das bei einem tollen Preis. Es hat kleine Suiten mit Kitchenette und einem kleinen Wohnzimmer. Ein Queensizebett, Kabelfernsehen, Telefon und die Lage, hätte alles nicht besser sein können. War mit meinem kleinen Sohn hier und habe mich sehr warm und gemütlich aufgehoben gefühlt.

Danke, katherineMiami!
Atrium Miraflores Boutique Apart Hotel
Mariel Hotel & Apartments
Leon de Oro Inn & Suites
Nr. 56 von 228 in Lima

Sie waren bereits im La Paz Apart Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Paz Apart Hotel & Suites

Unternehmen: La Paz Apart Hotel & Suites
Anschrift: Av. La Paz 679, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 31 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Paz Apart Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Paz Apart Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Paz Apart Lima
Hotel La Paz Apart