“Eine Herberge am Strand südlich von Lima” 3 von fünf Punkten

Casabarco Hostal Punta Hermosa
Casabarco Hostal Punta Hermosa
Nr. 154 von 227 Hotels in Lima
Gig Harbor, WA, USA
“Eine Herberge am Strand südlich von Lima”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2007

Dieses Hostal liegt fast direkt am Strand. Die Fotos und die Beschreibung auf der hoteleigenen Website lassen es so erscheinen, als läge es direkt am Strand. Es ist ein kurzes Stück davon entfernt. Wir haben uns mit den Einheimischen unterhalten und die einhellige Meinung ist, dass das Casabarco die beste Unterkunft in Punta Hermosa ist. Das Hotel und der Pool sind sauber und ansprechend. Wir wählten ein kleines Zimmer mit großer Terrasse - das entsprach unseren Wünschen. Von der Terrasse hatten wir eine reizende Aussicht.

Wir haben 10 Gehminuten vom Hotel entfernt ein tolles Restaurant gefunden, das nennt sich Don Angelo's. Unten sind zwei Computer,d ort kann man kostenlos seine E-Mails abrufen wenn die Kinder dort nicht Computerspiele spielen.

Nun ein paar Dinge, die man im Auge behalten sollte. Am Wochenende ist es hier rappelvoll, dann kommen viele Familien mit ihren Kindern die den Pool benutzen und es kann dann sehr laut werden. Unter der Woche ist es ruhig. Die Kunstgegenstände hier sind recht erotisch und verstörend, nicht sehr geeignet für Kinder. Wir würden unsere Familie hier nicht mit hinnehmen.

Das Frühstück ist im Preis enthalten aber es besteht aus einem Brötchen, einem Glas Saft und Pulverkaffee. Wir haben hier einmal zu Abend gegessen, das war nicht sehr gut und überteuert. Man sollte auswärts essen. Wir haben den Eigentümer nur einmal gesehen, die Angestellten hier sind Teenager aber die leisteten gute Arbeit.

Das Taxi, das uns am Flughafen abholen sollte, holte versehntlich einen anderen Gast ab aber das Haus ist recht gut mit dem Taxi zu finden, man muss nur VORHER den Preis aushandeln. Sonst werden hier 40 Dollar verlangt, sollte nur um die 25 kosten.

Punta Hermosa hat uns gut gefallen weil es ein Ferienort für Peruaner ist und hier nicht viele Touristen sind, das fanden wir gut. Die Bucht vor dem Hostal ist recht sauber aber die Bucht im Norden war schrecklich, dort wurde Abwasser direkt ins Meer gepumpt und es roch. Man sollte nicht weiter im Norden, wo das Casabarco ist, unterkommen.

1 Danke, D_Mullen!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lima.
Chorrillos
Ginebra Hotel
Nr. 122 von 227 in Lima
Killawasi Casa De La Luna
Nr. 1 von 6 in Cieneguilla

Sie waren bereits im Casabarco Hostal Punta Hermosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casabarco Hostal Punta Hermosa

Unternehmen: Casabarco Hostal Punta Hermosa
Anschrift: Av. Punta Hermosa 340, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casabarco Hostal Punta Hermosa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casabarco Hostal Punta Hermosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casabarco Hostal Punta Hermosa Hotel Lima