“Durchschnittliches Hotel mit mangelnder Sauberkeit”
Bewertung zu Hotel Runcu Miraflores

Hotel Runcu Miraflores
Nr. 28 von 228 Hotels in Lima
“Durchschnittliches Hotel mit mangelnder Sauberkeit”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Aufgrund der tripadvisor-Bergwertungen haben wir uns sehr viel von diesem Hotel erwartet... Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt!

Das Zimmer inkl Badezimmer waren alles andere als sauber. Staub und Haare am Boden im Badezimmer auch an Tür und Wänden. Selbst nachdem wir das Personal gebeten haben nachmals zu putzen, hat sich dieser Zustand nur unwesentlich geändert! Durch das sehr feuchte Raumklima und mangels Lüftung hatten wir auch Schimmel an der Decke!

Das Personal ist durchaus bemüht, doch über längere Strecken wirkt das viele Lächeln doch oft aufgesetzt.

Ein durchschnittliches Hotel eben, bei dem Preis/Leistung nicht ganz übereinstimmen! Das geht besser!

Ps: eine Ausnahme war das gute Frühstück!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Viennesa!

• Hebräisch zuerst
Mexiko-Stadt, Mexiko
Bewertet am 11. September 2011

Dieses Hotel übertraf unsere bisherigen Erwartungen bei weitem! Schon die Emailkorrespondenz bei der Buchung gestaltete sich als überaus freundlich, schnell und zielführend. Sogar eine kurzfristige Anfrage nach Touren wurde prompt und kompetent beantwortet.
Das junge Personal besticht durch Freundlichkeit und kreative Ideen. Das Frühstück wird teils nach persönlichen Wünschen zusammengestellt-sogar ein persönliches Begrüßungskärtchen am Frühstückstisch lässt den Tag noch mal so gerne beginnen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wer will, kann in der Bar im 8. Stock gut und lecker peruanisch essen und trinken.
Das Hotel ist rundum empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Mexikaner!
Bad Mergentheim, Deutschland
Bewertet am 25. März 2011

War für 3 Nächte hier,habe mich wohlgefühlt,wie bei Freunden.Lage sehr gut,nahe am Meer.Superfreundliches Personal,guter Service und das Frühstueck spitze.Alle sind hilfsbereit und nehmen sich Zeit für einen Plausch.Zimmer werden täglich und gut gereinigt.Abends sehr schöner Ausblick von der Dachterasse und das Restaurant erfüllt einem auch Sonderwünsche ausserhalb der Karte.Ein Platz zum Geniessen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, 198542Edgar65!
Luxembourg
Bewertet am 15. August 2010

Schönes Hotel nahe am Pazifik in Miraflores gelegen. Ruhige Umgebung, nicht gefährlich. Laufdistanz zum Zentrum von Miraflores und zur Pazifikaussicht. Sehr nettes Personal im Hotel, richtig gutes Hotelrestaurant: Innovative, peruanische Küche abends, geschmacklich beeindruckend und die "hohe Kunst". Morgens Auswahl aus einer ganzen Reihe von Gerichten (die Liste kreuzt man vorher an und hängt sie an die Zimmertür). Auch dort richtig lecker, nicht sehr viel aber leckere nouvelle cuisine. Zimmer angenehm und sauber, modern. Fahrservice zum Flughafen sehr schnell und freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Jenseits_der_Pfade!
Berlin
Bewertet am 16. November 2009

Wir waren zwei Nächte dort und begeistert von den jungen Männern (Koch und Kellner)in der Restaurantetage. So individuell sind wir schon lange nicht mehr bedient worden.
Den Herren macht es Spaß zu kochen und die Gäste zu verwöhnen. Ein kleines Erlebnis.
Und auch der Service des übrigen Hotelpersonals war vorbildlich und überraschend (es gab sogar ein kleines Gastgeschenk). Die Zimmer sind sauber
und freundlich und besonders laut war es auch nicht. Und bei schönem Wetter sieht man das Meer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Girasoles Hotel
Girasoles Hotel
Nr. 25 von 228 in Lima
Mariel Hotel & Apartments

Sie waren bereits im Hotel Runcu Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Runcu Miraflores

Unternehmen: Hotel Runcu Miraflores
Anschrift: Av. de la Aviacion 139 | Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lima
Nr. 14 der Businesshotels in Lima
Nr. 25 der Romantikhotels in Lima
Nr. 30 der Familienhotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Runcu Miraflores 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Runcu Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Runcu Miraflores Hotel