“Hotel in guter Lage in Miraflores zum angenehmen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ariosto

Hotel Ariosto
Nr. 140 von 224 Hotels in Lima
Nürnberg, Deutschland
“Hotel in guter Lage in Miraflores zum angenehmen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Frühstück ist bestens, die Lage in Miraflores ebenso....
Das Restaurant ist zwar etwas teurer als der Durchschnitt, aber ziemlich gut.
Die Zimmer sind recht karg und in kalter Jahreszeit auch recht kalt.
Internet ist frei, Personal sehr freundlich, das Hotel für die doch im Durchschnitt günstigen Zimmerpreise durchaus zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, LeBroke!

• Tschechische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war zu Forschungen in Lima und verbrachte hier eine Woche. Miraflores ist eine tolle Ausgangsbasis, wenn man die Nerven hat, dann kann man sich mit dem Bus gut bewegen, ansonsten sollte man sich ein Taxi rufen. Das Hotel Ariosto war ein freundliches, komfortables, gastfreundliches und preiswertes Hotel (vor allem für eine weibliche, 30-jährige Alleinreinsende). Hier kann man recht gutes peruanisches Abendessen bekommen, es gib aber viele andere Restaurants in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet ist exzellent und die Atmopshäre ist toll, deshalb war ich hier in erster Linie. Es scheint für Geschäftsreisende die erste Wahl zu sein - hier kommen Schriftsteller, Basketball Teams und Jazz Musiker unter. So hat man immer interessante Unterhaltungen.

Die Angestellten sprechen ausgezeichnetes Englisch. Die Zimmer waren groß (wenn auch etwas spartanisch), es gab zwar Internetzugang aber es ist in einigen Zimmern besser als in anderen, es dauerte so seine Weile bis ich hier eine Verbindung hatte. Ein weiterer Pluspunkt ist der Shuttle zum/vom Flughafen und das Hotel hat auch Vereinbarungen mit vertrauenswürdigen Taxen, die einen überall hinfahren.

Danke, trilceana!
Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich war vom 23.-24. November im Ariosto Hotel und zahlte ca. 50 Euro pro Nacht. Die Unterkunft ist einfach aber annehmbar. Es ist extrem sauber. Das Hotel liegt in einer guten Nachbarschaft und es ist relativ ruhig. Lima ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr laut. Im Preis von 50 Euro waren auch die 19 Prozend Steuern & Frühstück enthalten, das Frühstücksbuffet war fantastisch.
Man konnte das Business Center mit Word und Internet kostenlos benutzen und wird auch kostenlos zum Flughafen gebracht und abgeholt, der Preis ist also wirklich sehr fair. Ich würde hier wieder übernachten. Ich hoffe, dass Ihnen die Fotos weiterhelfen.

Danke, ngbesq!
Leicester,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Zimmer war ok, hatte eine gute Dusche und einen unerwarteten Ausblick auf die Straße. Recht nette Gegend – Läden mit Antiquitäten und Silber. Die Rezeption war ok. Der Lounge und Essbereich war wegen der schweren Möbel etwas dunkel. Wurden am Flughafen abgeholt. Das Beste war das Frühstück – super viel Auswahl, sehr interessante und gute gekochte Speisen.

Danke, paddington_7!
Greensboro, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Das Ariosto war ok für uns und wir hatten es im Lonely Planet gefunden. Waren zwei Mal hier, vor und nach unserer Reise nach Cuzco. $65 für ein Doppelzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer (habe aber immer Trinkgeld gegeben). Ein Doppelzimmer in der Herberge unserer Wahl kostete genau so viel, wenn man den Weg vom/zum Flughafen hinzurechnet. Mit den Angestellten ist es Glücksache. Manche sind nett, andere nicht. Das Frühstück war sehr gut. Im Zimmer hatten wir kostenlosen WLAN-Zugang durch ein angrenzendes Büro. Beide Zimmer waren total unterschiedlich. Eines hatte eine Wanne aber ein älteres Bad, das andere war moderner und hatte nur eine Dusche. Eines hatte einen Minikühlschrank, das andere nicht. Keine Ahnung. Reichte für uns aber völlig aus. Das Beste war der Flughafentransfer.

Danke, getlostonpurpose!
Embajadores Hotel
Nr. 86 von 224 in Lima
Leon de Oro Inn & Suites
Nr. 79 von 224 in Lima

Sie waren bereits im Hotel Ariosto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariosto

Unternehmen: Hotel Ariosto
Anschrift: La Paz 769, Miraflores | Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 140 von 224 Hotels in Lima
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariosto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariosto Hotel Lima