“Tolles Hotel!”

Nr. 120 von 228 Hotels in Lima
Seattle
“Tolles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Habe vor 2 Jahren im Basadre Suites gewohnt. Die Angestellten, der Service und die Ausstattung haben mir wirklich gut gefallen. Sandra Melendez und ihre Angestellten leisten erstklassige Arbeit und man fühlt sich bei ihnen ganz wie zu Hause. Das Basadre Suites ist nun zu unserem zweiten zu Hause geworden, wenn unser Clownteam wieder Lima und unsere medizinischen Partner besucht. Komedyplast. Jed "Duffy" Selter, Caring Clowns International {--]

Danke, duffybouy!

caracas
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Als ich meinen Urlaub in Lima geplant hatte, habe ich über das Internet das Basadre Suites gefunden, der Preis war sehr gut und das Frühstück ist inkl. Möchte Sandra Melendez und ihrem Team für ihre Gastfreundschaft danken, ich habe mich wie zu Hause gefühlt.

1 Danke, quiquecaracas!
El Golf Hotel Boutique
Nr. 43 von 228 in Lima
Inkari Suites Hotel
Nr. 138 von 228 in Lima

Sie waren bereits im Basadre Suites Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basadre Suites Boutique Hotel

Unternehmen: Basadre Suites Boutique Hotel
Anschrift: Ave. Jorge Basadre 1310, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Basadre Suites Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basadre Suites Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basadre Hotel Lima