“Zum Empfelheln” 5 von 5 Sternen

Nr. 95 von 224 Hotels in Lima
Schnakenbek
“Zum Empfelheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Eine sehr schönes Ambiente .
Die Angestellten sind sehr nett , das Essen ist sehr Gut.
Die Lage ist Optimal, Schwimmbecken sehr angenehm

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Niermann!

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Seit 9 Jahren kommen wir regelmaessig ( Sommer und Winter) nach Lima und uebernachten immer zu unserer vollsten Zufriedenheit im Basadre Suites Hotel in San Isidro.
Die Zimmer sind mit Aircondition ausgeruestet ( im Sommer noetig), Internetanschluss vorhanden, kleines Restaurant vorhanden, Zimmerservice ok, sehr freundliches Personal. Wir werden auch weiterhin hier uebernachten

• Aufenthalt April 2009

Super ehrliche Angestellte.
Toller Service.
Tolles Essen.
Super sicher.
Schönen Urlaub und entspannen Sie sich.

1 Danke, abacusmedia!
Belo Horizonte, MG
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Nette Gastfreundschaft, tolles Frühstück (eines der Besten, das ich je erlebt habe), es war nicht nur umfangreich sondern auch noch lecker. Gute Lage in einer ausgezeichneten Nachbarschaft. Es ist allerdings nicht sehr nahe an den meisten touristischen Sehenswürdigkeiten. Das Dekor und Design sind gut, es fühlt sich wirklich wie ein Zuhause an. Ich war begeistert.

Danke, Fred_Malab!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir waren aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor im Basadre Suites und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Dieses kleine und persönliche Hotel hat uns mit jedem Aspekt unseres Aufenthaltes geholfen. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit, herzlich und immer für die Gäste zur Stelle. Es gibt größere und elegantere Hotels in Lima aber dieses preiswerte Hotel ist ein Juwel und ist ein tolles Aushängeschild für peruanische Gastfreundschaft.

Danke, worldtrek55!
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Habe vor 2 Jahren im Basadre Suites gewohnt. Die Angestellten, der Service und die Ausstattung haben mir wirklich gut gefallen. Sandra Melendez und ihre Angestellten leisten erstklassige Arbeit und man fühlt sich bei ihnen ganz wie zu Hause. Das Basadre Suites ist nun zu unserem zweiten zu Hause geworden, wenn unser Clownteam wieder Lima und unsere medizinischen Partner besucht. Komedyplast. Jed "Duffy" Selter, Caring Clowns International {--]

Danke, duffybouy!
caracas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Als ich meinen Urlaub in Lima geplant hatte, habe ich über das Internet das Basadre Suites gefunden, der Preis war sehr gut und das Frühstück ist inkl. Möchte Sandra Melendez und ihrem Team für ihre Gastfreundschaft danken, ich habe mich wie zu Hause gefühlt.

1 Danke, quiquecaracas!
Miraflores
Ibis Larco Miraflores
Ibis Larco Miraflores
Nr. 36 von 224 in Lima

Sie waren bereits im Basadre Suites Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basadre Suites Boutique Hotel

Unternehmen: Basadre Suites Boutique Hotel
Anschrift: Ave. Jorge Basadre 1310 | San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Basadre Suites Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basadre Suites Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basadre Hotel Lima