Basadre Suites Boutique Hotel

Super ehrliche Angestellte.
Toller Service.
Tolles Essen.
Super sicher.
Schönen Urlaub und entspannen Sie sich.

1  Danke, abacusmedia!
Bewertet 18. September 2007

Nette Gastfreundschaft, tolles Frühstück (eines der Besten, das ich je erlebt habe), es war nicht nur umfangreich sondern auch noch lecker. Gute Lage in einer ausgezeichneten Nachbarschaft. Es ist allerdings nicht sehr nahe an den meisten touristischen Sehenswürdigkeiten. Das Dekor und Design sind gut, es fühlt sich wirklich wie ein Zuhause an. Ich war begeistert.

Danke, Fred_Malab!
Bewertet 12. September 2007

Wir waren aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor im Basadre Suites und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Dieses kleine und persönliche Hotel hat uns mit jedem Aspekt unseres Aufenthaltes geholfen. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit, herzlich und immer für die Gäste zur Stelle. Es gibt größere und elegantere Hotels in Lima aber dieses preiswerte Hotel ist ein Juwel und ist ein tolles Aushängeschild für peruanische Gastfreundschaft.

Danke, worldtrek55!
Bewertet 30. Juli 2007

Habe vor 2 Jahren im Basadre Suites gewohnt. Die Angestellten, der Service und die Ausstattung haben mir wirklich gut gefallen. Sandra Melendez und ihre Angestellten leisten erstklassige Arbeit und man fühlt sich bei ihnen ganz wie zu Hause. Das Basadre Suites ist nun zu unserem zweiten zu Hause geworden, wenn unser Clownteam wieder Lima und unsere medizinischen Partner besucht. Komedyplast. Jed "Duffy" Selter, Caring Clowns International {--]

Danke, duffybouy!
Bewertet 18. Juli 2007

Als ich meinen Urlaub in Lima geplant hatte, habe ich über das Internet das Basadre Suites gefunden, der Preis war sehr gut und das Frühstück ist inkl. Möchte Sandra Melendez und ihrem Team für ihre Gastfreundschaft danken, ich habe mich wie zu Hause gefühlt.

1  Danke, quiquecaracas!