Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wirklich Empfehlenswert”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mariel Hotel & Apartments
Nr. 44 von 228 Hotels in Lima
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

die Lage ist Ideal um in Miraflores und auch Richtung zentrum einiges an zu schauen, das Personal ist Freundlich , entgegenkommend und das Frühstück genau Ausreichend, die Zimmer alle Sauber , Heißes Wasser rund um die Uhr und in de Bar ist der Kaffee auch ein Echter Kaffee , nicht wie in anderen Hotels wie ein Frühstückskaffee.

Zimmertipp: alles ab dem 7. Stock hat eine Super Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, thomastom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariel_Owner, Manager von Mariel Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Thomastom ,

Vielen Dank, dass Sie das Mariel Hotel als exzellent benotet haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit andere Reisenden geteilt haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt in Peru angenehm zu machen und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmal vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Mariel Hotel empfangen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Cristy Medri C.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.411 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    528
    587
    213
    57
    26
Bewertungen für
315
478
138
160
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Nach einem ca. 45 minütigem Transfer vom Flughafen in Lima, Peru kommt man im Hotel Mariel an. Die Reception ist klein aber fein und die Angestellten sehr freundlich. Nicht alle sprechen perfekt englisch, wir selber aber ja auch nicht. Unser via Internet gebuchtes Zimmer mit 'matrimonial'-Bett (=1 x King/Queensize) lag im obersten 9. Stock und bot eine fantastische Aussicht über einen Teil des Gebietes namens Miraflor. Das Zimmer ist für ein Stadthotel ausreichend gross, bietet einen runden Tisch und Stühle, einen vollen Minibar-Kühlschrank und einen kleinen elektronischen Safe. Die Dusche-Badewanne-Kombination ist angenehm gross und hell, das Wasser wird wie angeschrieben nach ein paar Sekunden heiss, wer zu lange voll aufdreht darf sich über brühend warmes Wasser nicht wundern. Die bereitgestellten Pflegeprodukte entsprachen unserem Geschmack und hoben sich für ein 3-Sterne-Hotel angenehm von den üblichen Billig-Seifenprodukten ab. Frotté-Tücher waren immer ausreichend und sauber vorhanden.
Das Bett war nicht übermässig lang, Menschen deutlich über 1.80m dürften nicht unbedingt in Begeisterungsstürme ausbrechen. Die Matraze und die Kissen war einwandfrei, wir schliefen grundsätzlich gut darin. 'Grundsätzlich' deshalb, weil in der ersten Nacht eine Autoalarmanlage eines parkierten Wagens verrückt spielte und in sämtlichen denkbaren Variationen von Alarm-Melodienen alle 5 Minuten von neuem begann zu hornen. Wieso niemand vom Hotel oder der sonstigen Umgebung diesen störenden Lärm abschalten vermochte, wusste am anderen Tag niemand zu beantworten. Allgemein sollte man vielleicht anmerken, das Hupen in Lima anscheinend zu jeder Tages- und Nachtzeit 'zum guten Ton' gehört, was selbstverständlich nicht im Einflussbereich des Hotels liegt. Das Mariel liegt in einer eher ruhigen und auf uns sicher wirkenden Gegend, rund um das Hotel findet man zahlreiche Antiquitäten-Läden und kleinere Restaurants. Nur ca. 3-5 Minuten ist man zu Fuss vom nächstgrösseren Kreisel entfernt, wo sich zahlreiche amerikanische Imbiss- und Kaffee-Läden befinden, ebenso ein Schweizer Restaurant und wer will, kann sich auch in einem Spielkasino vergnügen.
Der Lift im Mariel ist klein, bietet für max. 4 Personen Platz. Der Frühstücksraum ist im 1. Stock, mit Ausblick auf eine Querstrasse. Das Buffet bot alles, was wir von einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Die verschiedenen angebotenen frischen Melonen und der starke Kaffee überzeugten uns hier. Der angebotene Platz dürfte zu Stosszeiten knapp werden. Da wir (wenn immer möglich) nicht die ersten beim Frühstück sind, fanden wir aber immer Platz. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig auch das Restaurant. Wir können dieses nicht beurteilen, da wir uns auswärts verpflegt haben.

Ein kleiner Minuspunkt war die Organisation des Transfers zum Flughafen. Obwohl rechtzeitig bestellt, wollte bei der abgemachten Zeit niemand mehr etwas von einem bereitstehenden Wagen wissen. Der diensthabende Rezeptionist versuchte über verschiedene Telefonanschlüsse (inkl. privatem Handy) einen Ersatz zu finden, was aber aufgrund der vorhandenen Zeit nicht mehr klappte. Dafür stand ein Taxi innert Minuten vor dem Hotel und ein entsprechend günstiger Nachttarif wurde für uns fixiert. Somit erreichten wir den Flughafen doch noch rechtzeitig.

Eine Besonderheit ist ein Schild beim Toiletten-Papier, welches übersetzt in etwa "Kein Papier ins WC werfen" lautet. Wir fragten verschiedene Personen, wie das nun genau gemeint sei und bekamen verschiedene Antworten: Von "Papier in separaten Abfalleimer schmeissen" über "gilt nur für zusätzliche Gesichts- und Feuchttücher" bis "ignorieren und runterspülen". Also wissen wir immer noch nicht genau, wie man sich richtig verhält. Das ist uns nicht nur im Hotel Mariel aufgefallen sondern auch in anderen peruanischen Hotels und sogar beim Abflug am Flughafen in Lima. (Dort hat allerdings der üble Geruch aus dem separaten Abfalleimer ziemlich eindeutig erahnen lassen, was wohl damit gemeint gewesen wäre).

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, triadpari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariel_Owner, Manager von Mariel Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Herr triadpari ,

Vielen Dank, dass Sie das Mariel Hotel als exzellent benotet haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit andere Reisenden geteilt haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt in Peru angenehm zu machen und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmal vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Mariel Hotel empfangen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Cristy Medri C.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hessen
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Die Zimmer incl. Badezimmer haben sehr gemüffelt und schon lange keine Renovierung mehr erlebt. Die Lage ist zwar relativ günstig (Nähe Inkamärkte und Kennedyplatz) aber relativ weit von der Küste(npromenade) mit Larcomar entfernt und leider ganz entgegen der Beschreibung alles andere als ruhig, da in direkter Parallelstrasse zur Stadtautobahn.
Das Frühstück war dagegen ganz ok und wurde vor allem ständig nachgefüllt.
Ausserdem freundliches Personal und Internetnutzung möglich.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, besuda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariel_Owner, Manager von Mariel Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Herr besuda ,

Vielen Dank, dass Sie das Mariel Hotel als exzellent benotet haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit andere Reisenden geteilt haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt in Peru angenehm zu machen und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmal vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Mariel Hotel empfangen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Cristy Medri C.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brandon, Kanada
Beitragender der Stufe 
415 Bewertungen
205 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 352 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ist auf Reisegruppen ausgerichtet, ausgezeichnetes Empfangspersonal, komfortable Zimmer, fantastisches Frühstück, sehr gute Lage, für Rucksack-Touristen allerdings teuer (festgelegter Zimmerpreis ist 265 Nuevo Sol für ein Doppelzimmer mit Bad!).

Hilfreich?
Danke, SuperDave47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alvarit0, manager von Mariel Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2008
Mit Google übersetzen
All Lima roofs are like that, unless you stay in Marriot in front the ocean, Mariel is not a hostel but price-value relation is very good say our customers. Since Aug 2008 we include a larger buffet and Frigobars A/C/Heater and WiFi in room by request.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lima angesehen:
Miraflores
Hotel Vila Santa Miraflores
Miraflores
Hotel Stefano's
Hotel Stefano's
Nr. 46 von 228 in Lima
4.0 von fünf Punkten 470 Bewertungen
Miraflores
Ibis Larco Miraflores
Ibis Larco Miraflores
Nr. 42 von 228 in Lima
4.0 von fünf Punkten 2.492 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Miraflores
Tierra Viva Miraflores Larco
Hotel Runcu Miraflores
Nr. 27 von 228 in Lima
4.5 von fünf Punkten 982 Bewertungen
Miraflores
Faraona Grand Hotel
Faraona Grand Hotel
Nr. 26 von 228 in Lima
4.0 von fünf Punkten 518 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mariel Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mariel Hotel & Apartments

Unternehmen: Mariel Hotel & Apartments
Anschrift: General Suarez 240, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Lima
Nr. 29 der Businesshotels in Lima
Nr. 31 der Romantikhotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariel Hotel & Apartments 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariel Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mariel Hotel Lima
Hotel Mariel Lima

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen