“Ein sehr guter Start für eine Peru-Reise!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Faraona Grand Hotel

Faraona Grand Hotel
Nr. 25 von 224 Hotels in Lima
“Ein sehr guter Start für eine Peru-Reise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Diesmal reiste ich mit einer kleinen Gruppe. Wir kamen um 9.00 Uhr morgens (9.00 a.m.) an, bekamen ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmer konnten wir natürlich erst etwas später beziehen. Mein Zimmer war im 3. Stock. Die Ausstattung ist angenehm, das Badezimmer war auch in Ordnung. Leider hatte ich am Abend nur lauwarmes Wasser und am anderen Morgen (gegen 5.00 Uhr a.m.) nur kaltes.
Durch die Lieferanten mit ihren LKWs wurde ich leider gegen 4.00 Uhr wach. Dennoch bewerte ich das Hotel sehr gut: die Atmosphäre, die Sauberkeit, die Lage in Miraflores, die Größe der Zimmer, der freundliche Begrüßungsdrink.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, 80803laosa!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Altes Hotel, das den Charakter eines Seniorenheims besitzt...das Frühstück kann nicht überzeugen...wir hatten eine Senior Suite, die wohl einfach überteuert angeboten wird-die Suite war aber immer sehr sauber und aufgeräumt....es gibt auf jeden Fall billigere und schönere Orte!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cayllitry!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zum Abschluss unserer Südamerikareise gönnten wir uns noch etwas Luxus. Das Hotel liegt im Stadteil Miraflores und ist nur ein paar wenige Gehminuten vom Kennedy-Park mit zahlreichen Restaurants etc. entfernt. Zum LarcoMar geht man knapp 20 min zu Fuss. Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen einen Gutschein für einen Welcome drink und uns wurde auch der Flug rückbestätigt. Late-Checkout war für einen Aufpreis von 45 Dollar auch kein Problem. Ein Punkt abzug gibt es für den kleinen Pool mit nur zwei Liegestühlen und die Dachbar welche nicht in betrieb war. Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Das Zimmer war gross und sauber.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, luanadecian!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Faraona war unser Entreehotel in Peru und überraschte uns durch seine nicht erwartete Qualtität. Zentral gelegen in einer Seitengasse der Avenida Jose Larco, der Einkaufsstrasse in Miraflores, durch die man sicher und unbeschwert bis zum Pazifik spazieren kann. Die Zimmer groß und sauber mit sehr guter ruhiger Schlafqualität. Das Service freundlich und hilfsbereit. Erwähnenswert auch die kleine aber feine Bar mit Klavierspieler für angenehme Abendstunden und es gibt freien Wifi Anschluss im ganzen Hotel. Natürlich ist das Faraona kein 5 Sterne Hotel, das etwas in die Jahre gekommene Mobiliar zeigt das deutlich, aber für ein 3 Sterne Hotel allemal zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Josef33!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Tolles Hotel in Miraflores, einem Nobel-Vorort von Lima. Man bekommt einen Gutschein für einen Begrüßungsdrink, es gibt eine Lounge mit PC's, Sofa, TV und vielen Pflanzen auf dem Gang, alles ist nett hergerichtet und der Service ist für "nur" 3 Sterne echt super. Einige Parks und das "Larcomar" sind zu Fuß zu erreichen, bis ins Zentrum von Lima ist es allerdings ein Stück, und man braucht ein Taxi.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, pooh-baer!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage im Viertel Miraflores. Die erste Nachte haben wir wegen einer Disko in der Nähe nicht schlafen können. Die zweite Nachte haben wir die riesen klimaanlage vom Innenhof bevorzugt. Die Zimmer sind zum Teil mit einem Neonlicht beleuchtet und die Türen olivengrün gestrichen, was eine öde Atmosphere ausstrahlt.
Jedoch ist das ganze Personal freundlich und kompetent. Und man hat eine sehr gemütliche Internet Ecke.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Martine78140!
Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel ist in toller Lage direkt an der Parque Central in Miraflores. Die Zimmer sind recht groß mit ordentlichem Badezimmer. Im August/September wird es in der Bar - wo man seinen Willkommensdrink, Pisco Sour, bekommt, und im Speisesaal wird es so kalt, dass man eine Jacke braucht. Das Piano ist auch verstimmt und so sollte man besser anderswo essen, z.B. im La Trattoria die Straße runter. Als wir hier waren, war im Pool auf dem Dach kein Wasser aber es sah so aus, als wäre es im Sommer hier sehr schön. Im Bad findet man Mineralwasser aber man kann das auch so kaufen, 7 Sol, im Laden um die Ecke zahlt man dafür 2 Sol. Die kostenlose Internetverbindung ist recht schnell, wenn man hier online eincheckt, dann kann man die Dateil mit der Bordkarte an den Empfang schicken lassen, die drucken das für die Gäste aus.

Danke, Arno_vD!
Arawi Lima Miraflores Hotel
Hostal Torreblanca
Hostal Torreblanca
Nr. 34 von 224 in Lima

Sie waren bereits im Faraona Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faraona Grand Hotel

Unternehmen: Faraona Grand Hotel
Anschrift: Manuel Bonilla 185 Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Familienhotels in Lima
Nr. 38 der Romantikhotels in Lima
Nr. 42 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Faraona Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faraona Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faraona Gr Hotel Lima
Faraona Grand Lima