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3 - 8 von 1.500 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2017

Wir waren 1 und 2 Tage zu Beginn unserer Suedamerika-Reise im Dazzler Lima. Zentral gelegen, 5Stern-Qualitaet. Fruehstueck sehr reichhaltig mit nettem Servicepersonal. Zimmer akustisch gut. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kurtk541!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fën H, Gerente von Dazzler by Wyndham Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017
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Dear kurtk541

First of all, we want to thank you for choosing us. It´s benn an honor to host you.

We received your kind words with excitement and they were shared with the rest of the team.

Your comment is a great motivational tool in our path to excellence.

We hope to welcome you back real soon to Dazzler Lima.

Regards,

Matias Ranieri
General Manager
Dazzler Lima

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Bewertet am 30. März 2017 über Mobile-Apps

Versucht ja nicht nach einem anstrengenden Nachtflug zu fragen, ob es möglich wäre das Zimmer früher zu beziehen. Ich bin morgens um 7:00 Uhr im Hotel angekommen, man hat mir gesagt, dass noch kein Zimmer frei ist , was ja auch verständlich ist, aber auch um 12:30 besteht man darauf das ich noch bis 15:00 warten muss. Der Mann an der Hotelrezeption zeigte sich überhaupt nicht bemüht, etwas zu unternehmen odr vielleicht beim Putzpersonal zu fragen ob es möglich wäre, das Zimmer gleich zu putzen. Für eine 4 Stern Hotel erwarte ich einen Service - oder das man sich zumindest bemüht.

Aufenthalt: März 2017
Danke, sserah!
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Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

Das Dazzler liegt sehr schön in Miraflores und ist daher sehr gut für einen Städtetrip. Wir hatten eine Minisuite, was wir bezahlten aber nicht bemerkten, ausser, dass es 2 Räume waren und in einem ein unbequemes Sofa stand. Die Rezeption hats leider überhaupt nicht im Griff. Jeden Tag ging unser Key zum Zimmer nicht und die Ausreden wurden immer länger, sollte nicht sein. Auch ist es mehr als nur unangenehm, dass das Toilettenpapier separat in einem Eimer entsorgt werden muss wegen engen Leitungen!!! Das Bad ist veraltet aber sauber.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Morair!
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Fën H, Gerente von Dazzler by Wyndham Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2015
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Dear Morair:

Thank you for your comments about your recent stay with us and for sending us your comments as they do help us to improve our service, and they also allow us to customize it to guests’ needs and expectations.

We hope to see you again in Dazzler Lima.

Sincerely

Matias Ranieri
General Manager
Dazzler Lima

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Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum Start unserer Rundreise durch Peru im Dazzler. Es liegt im sicheren Quartier. Unser Zimmer war gross und sauber. Frühstück wär ok. Leider gab es kein Cappuccino was ich am morgen sehr mag. Internet ist ok. Wir fanden es eine gute Wahl zum Start der Reise.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fën H, Gerente von Dazzler by Wyndham Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2015
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Dear Beatly

First of all, we want to thank you for choosing us. We received your kind words about our location, the size and cleanliness of our rooms and the quality of our breakfast with excitement and they were shared with the rest of the team.

Your comment is a great motivational tool in our path to excellence.

We hope to welcome you back real soon.

Regards,

Matias Ranieri
General Manager
Dazzler Lima

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Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben schon in Montevideo sehr gute Erfahrungen mit der Dazzler Hotelkette gemacht, somit buchten wir es ebenfalls für Lima. Und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Sehr moderne und neue Zimmer. Das Highlight ist die Dachterrasse mit Beheiztem Pool, Fitnessraum mit Sauna und einer genialen Aussicht über Lima.
Einziger Kritikpunkt: Das Hoteltaxi zum Flughafen sollte 40 USD zuerst Kosten, was völlig überteuert ist. Nach kurzem verhandeln wurde es uns schließlich für 20 US-Dollar angeboten, was wir auch in Anspruch genommen haben. Sorry, aber das ist Abzocke!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ooooCHRISoooo!
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Fën H, Gerente von Dazzler by Wyndham Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2015
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Dear ooooCHRISoooo

We are very pleased with your stay at our Hotel and your kind words about our service.

We are happy to know you enjoyed our Dazzler expriencie not only at Lima if not also at Montevideo too!.

As a team, we find your attention to details really pleasing, since we put our best efforts to differentiate us from the rest through them.

We hope to see you soon back in Dazzler Lima.

Best regards from the staff and myself,

Matias Ranieri
General Manager
Dazzler Lima

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