“Sich angenehm zu Hause fühlen in Miraflores/Lima”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal El Patio

Hostal El Patio
Nr. 12 von 303 Pensionen in Lima
“Sich angenehm zu Hause fühlen in Miraflores/Lima”
Bewertet am 26. Juli 2012

Unser Aufenthalt im El Patio nach einem langen Flug gestaltete sich sehr angenehm.
Von aussen ein kleines Häuschen, entpuppte sich innen ein wunderschöner blumen-geschmückter Patio. Zuvorkommender Empfang, gepflegte Sauberkeit und schöne
Farben erfreuen die Sinne. Die Zimmer sind bedacht und gut eingerichtet ebenso wie
das Bad, gute warme Betten, das Licht funktioniert, es gibt nichts, was das Auge stört.
Eine schöne Terrasse vor dem Zimmer lädt zum Entspannen und Träumen ein.
Ja, wir sind in Südamerika! Die Lage ist einmalig und der Pazifik mit wunderbaren
Fischlokalen ist in walking distance. Wir hatten gar keine Lust in das alte Zentrum zu
fahren, da wir uns auf eine Expedition im Heiligen Tal vorbereiteten und einfach das
angenehme Flair genossen. Danke an das El Patio-Team für dieses vorbildlich geführte
Guesthouse in Miraflores.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, HealingArts!

Munich
Bewertet am 29. Oktober 2011

Verbrachten unsere erste Nacht in Peru in diesem hübschen kleinen Hostal. Sehr empfehlenswert, da absolut gute Lage in der Nähe des Zentrums von Miraflores, aber dennoch sehr ruhige Zimmer, fernab vom Straßenlärm. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Frühstück hätte vielleicht etwas liebevoller sein können, war aber ausreichend. Dafür ist der Innenhof sehr schön gepflegt. Können das Hostal auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sylvia B!
Bewertet am 17. August 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. In einer (für Lima) ruhigen Seitenstraße gelegen und trotzdem sehr zentral in Miraflores, einem sehr wohlhabenden Teil der Stadt. Viele Restaurants in Laufnähe, Einkaufsmöglichkeiten, ... Man erreicht von hier auch problemlos mit dem Bus oder Taxi das Stadtzentrum von Lima.
Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, die vom Hof auf zwei Etagen abgehen. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet, auch das Bad erfüllt alle Bedürfnisse.
Das Frühstück ist - landestypisch - nicht sehr reichhaltig, aber es gibt eine Auswahl an verschiedenen guten Brötchen! Außerdem auch jeden Morgen einen frischen Saft und verschiedene Tees und Kaffee.
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

Casa Andina Premium Miraflores
Hostal Torreblanca
Hostal Torreblanca
Nr. 40 von 228 in Lima

Sie waren bereits im Hostal El Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal El Patio

Unternehmen: Hostal El Patio
Anschrift: Ernesto Diez Canseco 341 , Miraflores | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 303 Pensionen in Lima
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal El Patio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal El Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal El Patio Lima
Hotel Hostal El Patio Lima