“Ein schönes Hotel im Kolonialstil”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel San Antonio Abad

Hotel San Antonio Abad
Nr. 29 von 228 Hotels in Lima
Houston, TX
“Ein schönes Hotel im Kolonialstil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir wählten dieses Hotel weil wir in den Kritiken lasen, dass es in einer sicheren Gegend lag. Das Hotel holte uns ohne Kosten vom Flughafen ab und für einen sehr vernünftigen Preis brachte man uns auch wieder zurück zum Flughafen. So muss man sich nicht sorgen, ob man hier im Taxi überfallen wird. Das Frühstück war wirklich gut, mit dem Abendessen und dem Zimmerservice ist das eine andere Geschichte. Am letzten Abend entschlossen wir uns, Abendessen zu bestellten und wir warteten eine halbe Ewigkeit - man brachte immer nur einen Teller und es war okay, nicht erstklassig aber es war auch nicht teuer.

Die Zimmer sind schön, wir hatten ein Dreier-Zimmer und es bot jede Menge Platz. Es war nur etwas dunkel weil es hier nur ein Zimmer gab. In das Bad habe ich mich nicht verliebt, das könnte mal renoviert werden aber die Toilette funktioniert, die Dusche bot warmes Wasser und es war immer sauber.

Die Angestellten empfahlen uns Restaurants, riefen Taxen und halfen uns mit unseren schweren Koffern. Das Hotel liegt in Miraflores in Nähe der Larco Ave. und Larcomar und so konnte wir das zu Fuß erreichen, selbst noch nachts und wir hatten keinerlei Schwierigkeiten.

Danke, KandyKane056!

Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier nur zwei Tage lang, habe meinen Aufenthalt aber trotzdem genossen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Man bot an, mich kostenlos mit dem Taxi vom Flughafen abholen zu lassen, Pedro ist normalerweise der Fahrer. Er ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit, wenn er einem die Stadt erklärt während er einen zum Hotel fährt. Die Zimmer waren schön und das Doppelzimmer, das ich sonst immer habe war super groß und geräumig - einfach klasse. Das Frühstück war auch gut, es gab frisches Obst, Brot, Schinken und Käse. Übernachten Sie hier, Sie werden es nicht bereuen.

Danke, dtblanco!
Seattle, Washington
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel liegt fast schon außerhalb von Miraflores, man kann es relativ leicht erreichen und bis zum Zentrum geht man nur ein paar Straßen. Die Angestellten waren unserer Meinung nach sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der kostenlose Abholdienst vom Flughafen lief wie geplant und war sehr praktisch. Das Frühstück war lecker, es gab Toast, Obst und Eier und es war eine nette Geste. Die Einrichtungen sind vernünftig, nur etwas älter und abgewohnt. Von einem Hotel in Miraflores hatten wir uns mehr erwartet.

Danke, hola_y_saludos!
amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Ich bin im Laufe der letzten paar Jahre schon mehrfach im San Antonio Abad in Miraflores gewesen und die Angestellten waren immer extrem freundlich und hilfsbereit. Es ist für mich ein zweites Zuhause geworden und das schaffen nicht viele Hotels.

Bei dem Hotel handelt es sich um ein wunderschönes Gebäude im Kolonialstil mit einem schönen kleinen Garten. Dazu verleiht der freundliche Service dem Hotel besonderen Charakter.

Ich weiß auch die super-leckeren frischen Früchte zum Frühstück sehr zu schätzen. Es ist ein beinahe perfektes Hotel wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Persönlichkeit suchen.

Danke, adriaanjansen!
UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Das Hotel ist vernünftig - einige Dinge sind wirklich gut aber wenn man so manch eine Sache verbessern würde, dann wäre das Hotel viel besser. Das Hotel bietet das Notwendige: privates Bad, Kabelfernsehen, Telefon, Internet, Zimmerservice, Wäscherei.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass das Hotel sehr gut geführt wird, die Angestellten am Empfang sind freundlich, man wird vom Flughafen abgeholt (die Wagen und die Fahrer sind aber etwas wacklig), die Zimmer sind sauber, es gibt Safes, das Frühstück ist wirklich gut, der Italiener nebenan bietet auch Zimmerservice, es gibt eine schöne Lounge mit Internet (kleine Gebühr) und man passt auch auf das Gepäck der Reisenden auf. Der Wäscheservice ist gut aber es ist recht teuer.

Negativ war, dass die Zimmer wirklich laut sind. In den Zimmern an der Straße bekommt man kaum ein Auge zu weil man hier konstant dem Verkehrslärm und dem Hupen ausgesetzt ist. Es ist viel besser, sich ein Zimmer zur Innenseite geben zu lassen. Das Hotel ist nicht sehr gepflegt - ich war hier zweimal (mit ein paar Tagen dazwischen) und im erste Zimmer funktionierte die Dusche kaum - die war irgendwie verstopft und die Angestellten reparierten das. Beim zweiten Mal (diesmal in einem anderen Zimmer) kam nur ein schwaches Tröpfeln aus der Dusche, kalt noch dazu. Der Monteur sagte mir erst, dass ich ein anderes Zimmer bekommen würde aber das hielt man nicht ein und versuchte, die Dusche zu reparieren. Das klappte aber nur teilweise, das Wasser war zwar warm aber immer noch ein Tröpfeln. Der Mann zuckte mit den Schulter, sagte 'besser geht's nicht' und dass ich mich damit zufriedengeben müsse. Ich war wirklich ärgerlich weil ich zumindest eine funktionierende Dusche von einem Hotel erwarte.

Davon abgesehen möchte ich noch ein paar Dinge anmerken: in einem Zimmer gab die Toilettenspülung den Geist auf, vom Fenster her zog es, die Fernbedienung funktionierte nicht und beim zweiten Mal viel mir auf, dass einige der Anrufe, die man auf meine Rechnung gesetzt hatte, nicht von mir stammten. Alles wirklich unnötig. Man muss auch mit dem Preis aufpassen: die Preise werden in Dollar genannt und dann bei der Abrechnung in Soles umgerechnet - es ist besser, sich am Geldautomaten mit Dollars einzudecken und dann in bar zu zahlen.

Ich würde nicht wirklich von diesem Hotel abraten, aber wenn ich das nächste Mal in Lima bin, dann werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen. Es ist auch besser, sich ein zentraler gelegenens Hotel in Miraflores zu suchen.

Danke, scarlet_ibis!
Maisons Alfort
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Fahren zwei Mal im Jahr nach Lima und arbeiten dann für eine Woche im Comunidad Andina. Wir suchen schon gar nicht mehr nach einem anderen Hotel, weil wir uns hier wie zu Hause fühlen. Die Zimmer (alle sind anders, wenn Sie alleine reisen, nehmen Sie Nr. 16), sind ok, das Frühstück ist auch in Ordnung und man kann auf der Terrasse essen. Das Beste ist aber die Atmosphäre (mit den Gästen, aber keine Reisegruppen). Man holt Sie kostenlos am Flughafen ab und man kann das Taxi für Fahrten durch die Stadt nehmen, ist sicherer.

2 Danke, jlbrillet!
Yarmouth, ME
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Haben erst kürzlich auf unserer Reise nach Lima in Peru im San Antonio Abad Hotel gewohnt. Dieses historische Hotel ist toll und im besten Zustand. Man konnte den kostenlosen Flughafentransfer nutzen, was sehr gerne in Anspruch genommen wurde. Die Angestellten waren besonders hilfsbereit und haben uns viel reserviert und gute Empfehlungen ausgesprochen. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, TomVAAOD!
Hostal Torreblanca
Nr. 40 von 228 in Lima
Casa Fanning Apart Hotel
Nr. 41 von 228 in Lima

Sie waren bereits im Hotel San Antonio Abad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Antonio Abad

Nr. 16 der Familienhotels in Lima
Nr. 18 der Romantikhotels in Lima
Nr. 25 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Antonio Abad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Antonio Abad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Abad Lima
Hotel San Antonio Abad Lima