Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes und sauberes Hotel mit äusserst zuvorkommendem Personal”
Bewertung zu Hotel San Antonio Abad

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel San Antonio Abad
Nr. 32 von 232 Hotels in Lima
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut in Miraflores gelegen. Zu Fuss ist man auch nachts schnell vom Hotel in einem Restaurant und wieder zurück. Einziger Nachteil: zum Zentrum Limas benötigt man bei viel Verkehr bis zu 1 Stunde. Das Personal ist aber sehr hilfreich und nett, und das Hotel ist ruhig gelegen. Verbringt man nur 1-2 Tage in Lima, ist es das perfekte Hotel. An einem Tag kann man Miraflores bequem zu Fuss erkunden, am nächsten mit dem Taxi ins Zentrum fahren und anschliessend wieder zurück.

  • Aufenthalt: September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 88Around-the-world!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (952)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 952 Bewertungen

Bewertet am 12. September 2011

Diese Hotel ist wirklich ein kleines koloniales Einod mitten in Lima. Wir wurden am Flughafen abgeholt (inkl. im Zimmerpreis) - war ein toller Service.
Frühstück ist klein, aber fein - das wichtigste was man braucht ist vorhanden. Wäscheservice wird auch angboten, etwas teurer, aber innerhalb von einem tag alles gewaschen.
Die Hoteleinrichtungen ist nicht mehr ganz die neueste, aber eben kolonial, aber sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind nett eingerichtet und alle doch sehr verschiedenen eingerichtet und liebevoll eingerichtet.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FollowMeMars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir wählten dieses Hotel weil wir in den Kritiken lasen, dass es in einer sicheren Gegend lag. Das Hotel holte uns ohne Kosten vom Flughafen ab und für einen sehr vernünftigen Preis brachte man uns auch wieder zurück zum Flughafen. So muss man sich nicht sorgen, ob man hier im Taxi überfallen wird. Das Frühstück war wirklich gut, mit dem Abendessen und dem Zimmerservice ist das eine andere Geschichte. Am letzten Abend entschlossen wir uns, Abendessen zu bestellten und wir warteten eine halbe Ewigkeit - man brachte immer nur einen Teller und es war okay, nicht erstklassig aber es war auch nicht teuer.

Die Zimmer sind schön, wir hatten ein Dreier-Zimmer und es bot jede Menge Platz. Es war nur etwas dunkel weil es hier nur ein Zimmer gab. In das Bad habe ich mich nicht verliebt, das könnte mal renoviert werden aber die Toilette funktioniert, die Dusche bot warmes Wasser und es war immer sauber.

Die Angestellten empfahlen uns Restaurants, riefen Taxen und halfen uns mit unseren schweren Koffern. Das Hotel liegt in Miraflores in Nähe der Larco Ave. und Larcomar und so konnte wir das zu Fuß erreichen, selbst noch nachts und wir hatten keinerlei Schwierigkeiten.

Danke, KandyKane056!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier nur zwei Tage lang, habe meinen Aufenthalt aber trotzdem genossen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Man bot an, mich kostenlos mit dem Taxi vom Flughafen abholen zu lassen, Pedro ist normalerweise der Fahrer. Er ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit, wenn er einem die Stadt erklärt während er einen zum Hotel fährt. Die Zimmer waren schön und das Doppelzimmer, das ich sonst immer habe war super groß und geräumig - einfach klasse. Das Frühstück war auch gut, es gab frisches Obst, Brot, Schinken und Käse. Übernachten Sie hier, Sie werden es nicht bereuen.

Danke, dtblanco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel liegt fast schon außerhalb von Miraflores, man kann es relativ leicht erreichen und bis zum Zentrum geht man nur ein paar Straßen. Die Angestellten waren unserer Meinung nach sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der kostenlose Abholdienst vom Flughafen lief wie geplant und war sehr praktisch. Das Frühstück war lecker, es gab Toast, Obst und Eier und es war eine nette Geste. Die Einrichtungen sind vernünftig, nur etwas älter und abgewohnt. Von einem Hotel in Miraflores hatten wir uns mehr erwartet.

Danke, hola_y_saludos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich bin im Laufe der letzten paar Jahre schon mehrfach im San Antonio Abad in Miraflores gewesen und die Angestellten waren immer extrem freundlich und hilfsbereit. Es ist für mich ein zweites Zuhause geworden und das schaffen nicht viele Hotels.

Bei dem Hotel handelt es sich um ein wunderschönes Gebäude im Kolonialstil mit einem schönen kleinen Garten. Dazu verleiht der freundliche Service dem Hotel besonderen Charakter.

Ich weiß auch die super-leckeren frischen Früchte zum Frühstück sehr zu schätzen. Es ist ein beinahe perfektes Hotel wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Persönlichkeit suchen.

Danke, adriaanjansen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Februar 2007

Das Hotel ist vernünftig - einige Dinge sind wirklich gut aber wenn man so manch eine Sache verbessern würde, dann wäre das Hotel viel besser. Das Hotel bietet das Notwendige: privates Bad, Kabelfernsehen, Telefon, Internet, Zimmerservice, Wäscherei.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass das Hotel sehr gut geführt wird, die Angestellten am Empfang sind freundlich, man wird vom Flughafen abgeholt (die Wagen und die Fahrer sind aber etwas wacklig), die Zimmer sind sauber, es gibt Safes, das Frühstück ist wirklich gut, der Italiener nebenan bietet auch Zimmerservice, es gibt eine schöne Lounge mit Internet (kleine Gebühr) und man passt auch auf das Gepäck der Reisenden auf. Der Wäscheservice ist gut aber es ist recht teuer.

Negativ war, dass die Zimmer wirklich laut sind. In den Zimmern an der Straße bekommt man kaum ein Auge zu weil man hier konstant dem Verkehrslärm und dem Hupen ausgesetzt ist. Es ist viel besser, sich ein Zimmer zur Innenseite geben zu lassen. Das Hotel ist nicht sehr gepflegt - ich war hier zweimal (mit ein paar Tagen dazwischen) und im erste Zimmer funktionierte die Dusche kaum - die war irgendwie verstopft und die Angestellten reparierten das. Beim zweiten Mal (diesmal in einem anderen Zimmer) kam nur ein schwaches Tröpfeln aus der Dusche, kalt noch dazu. Der Monteur sagte mir erst, dass ich ein anderes Zimmer bekommen würde aber das hielt man nicht ein und versuchte, die Dusche zu reparieren. Das klappte aber nur teilweise, das Wasser war zwar warm aber immer noch ein Tröpfeln. Der Mann zuckte mit den Schulter, sagte 'besser geht's nicht' und dass ich mich damit zufriedengeben müsse. Ich war wirklich ärgerlich weil ich zumindest eine funktionierende Dusche von einem Hotel erwarte.

Davon abgesehen möchte ich noch ein paar Dinge anmerken: in einem Zimmer gab die Toilettenspülung den Geist auf, vom Fenster her zog es, die Fernbedienung funktionierte nicht und beim zweiten Mal viel mir auf, dass einige der Anrufe, die man auf meine Rechnung gesetzt hatte, nicht von mir stammten. Alles wirklich unnötig. Man muss auch mit dem Preis aufpassen: die Preise werden in Dollar genannt und dann bei der Abrechnung in Soles umgerechnet - es ist besser, sich am Geldautomaten mit Dollars einzudecken und dann in bar zu zahlen.

Ich würde nicht wirklich von diesem Hotel abraten, aber wenn ich das nächste Mal in Lima bin, dann werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen. Es ist auch besser, sich ein zentraler gelegenens Hotel in Miraflores zu suchen.

Danke, scarlet_ibis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lima angesehen:
Casa Fanning Apart Hotel
Nr. 41 von 232 in Lima
228 Bewertungen
Miraflores
Hotel Vila Santa
Hotel Vila Santa
Nr. 12 von 232 in Lima
872 Bewertungen
Hotel Runcu Miraflores
Nr. 27 von 232 in Lima
1.056 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Miraflores
Hotel Stefano's
Hotel Stefano's
Nr. 47 von 232 in Lima
562 Bewertungen
Miraflores
Girasoles Hotel
Girasoles Hotel
Nr. 24 von 232 in Lima
655 Bewertungen
Miraflores
Ibis Larco Miraflores
Ibis Larco Miraflores
Nr. 39 von 232 in Lima
2.701 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel San Antonio Abad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Antonio Abad

Anschrift: Ramon Ribeyro # 301 | Miraflores, Lima 18, Peru
Telefonnummer:
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lima
Nr. 16 der Familienhotels in Lima
Nr. 18 der Romantikhotels in Lima
Nr. 25 der Businesshotels in Lima
Preisklasse: 37€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Antonio Abad 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Antonio Abad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Antonio Abad Lima
San Antonio Abad Lima
San Antonio Abad Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen