“Super Hostel in Miraflores!”
Bewertung zu Puriwasi Hostel Lima

Puriwasi Hostel Lima
“Super Hostel in Miraflores!”
Bewertet am 25. März 2014

Das Puriwasi Hostel in Miraflores ist nur zu empfehlen! Die Lage ist perfekt (nur 2 Minuten vom Kennedy Park), zahlreiche gute und billige Restaurants gleich um die Ecke. Die Räume sind alle sauber und das Frühstück gibt es auf der Dachterrasse mit einer Aussicht auf die Stadt. Eine Bar ist dort ebenfalls vorhanden! Das Personal ist ebenfalls freundlich und hilft einem bei allen Angelegenheiten. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, alisk2014!

Cusco
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. März 2014

Puriwasi Hostel ist das beste "Backpackers" in Lima. Das Hostel liegt in der Naehe von Zentrum Miraflores in Lima. Miraflores ist einer der schoenste Viertel im Herzen von Lima, die durch seine typische Farbigkeit und Handwerk- Stil gepraegt ist. Jeder Urlauber, der beim ersten Mal nach Lima kommt, sollte dieser Viertel unbedingt besuchen. Das Hostel liegt nur ein paar Schritte vom Meer! Nun haben wir das Puriwasi Hostel zufaellig gefunden. Es war ein guter Treffer! und wir hatten sogar Glueck, dass das Hostel ein grossses Zimmer mit privater Toilette fuer uns frei hatte, weil wir 6 Personen insgesamt waren. Das Hostel ist bequem aber alle Atmosphaere sind sehr gut ausgerichtet. Und vor allem sie sind sauber! Es war ein ruhiger und erholsamer Aufenthalt! Wir waren hier eine Woche lang im letzten Februar. Jeder Nacht haben wir (pro Kopf) die Preise fuer 37 (peruanisches Soles) bezahlt. d.h nicht mehr als 10 Euros! Wahnsinn! Das Hostel hat eine Kueche, ein Wohnzimmer (TV-Kabel Verbindung ist vorhanden), eine Terrasse, die eine schoene Blick von der Stadt hat. So leckere Pisco Sour gibt es sonst nirgends! Warmes Wasser rund um die Uhr ist verfuegbar. Als wir ankamen haben uns alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich empfangen und er gab uns sogar Tipps fuer guenstige City Tours, Bus Tickets, und besondere Orte in Lima zu besuchen d.h Katedrale, usw... Vielen Dank fuer die schoenste Genussmomente bei Puriwasi Hostel!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Red Llama Eco Hostel
Nr. 11 von 343 in Lima
LOKI Lima
Nr. 5 von 343 in Lima

Sie waren bereits im Puriwasi Hostel Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puriwasi Hostel Lima

Unternehmen: Puriwasi Hostel Lima
Anschrift: Avenida La Paz 174 | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 343 Sonstigen Unterkünften in Lima
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puriwasi Hostel Lima 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puriwasi Hostel Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.