“Lahmer Service”

Nr. 104 von 226 Hotels in Lima
Beitragender der Stufe 3
“Lahmer Service”
Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Positiv ist das gute Frühstücksbuffett und die geräumigen und sauberen Zimmer. Negativ der unfreundliche Service. Der Pool ist klein und um die Sauberkeit des Wassers scheint sich niemand zu kümmern. Am Pool stehen nur 2 Sonnenliegen für die Gäste des gesamten Hotels. Poolhandtücher gibt es keine. Ich fragte nach einem Handtuch an der Lobby und mir wurde gesagt, dass jemand mir ein Handtuch hochbringt, es erschien jedoch niemand.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, reisen_weit_weg!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr günstig im schönen und sicheren Stadtteil Miraflores, an der Grenze zum schicken Stadtteil San Isidro. Man kommt auch zu Fuß gut ans Meer (ca. 30 min). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Störend sind die laut laufenden Fernseher beim Frühstück.
Die Apartments sind geräumig, jedoch teils etwas alt. So war z. B. der Zimmersafe mit Schlüssel (nicht digital!) und funktionierte nicht.
Die Kleiderbügel sind mit diesen speziellen Hotelhängern ausgerüstet, was immer schöne hochtonige Kratzgeräusche beim Einhängen verursacht. Außerdem kann man Kleidung somit nirgendwo sonst aufhängen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, globaldancer!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2010

In diesem Hotel war ich zwei Wochen untergebracht und habe mich wohl sehr gefühlt.

Zimmer: Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Wohnzimmer hatte alte Möbel mit ausgeleierten Kissen, war aber trotzdem gemütlich.
Reichhaltiges Frühstück.

In Fussnähe zum Geschäftzentrum San Isodro
Hoteleigene Taxis (doppelt so teuer, aber gepflegt, englischsprachige Fahrer, bieten Pauschalen z.B.80 USD am Tag für Ausflug zum 50 km entfernten besseren Strand)
Zum Touristenzentrum Miraflores mit dem Taxi 10 Minuten
Nächster Restaurant: Johnny Walker Whiskey Bar (5 Minuten laufen), daneben noch ein Restaurant

Hinweis: In den Stadteilen San Isidro und Miraflores kann man sich nachts auch alleine bewegen.Ich bin um 2/3 Uhr noch rungelaufen oder habe Taxis am Strassenrand genommen

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Ramada Encore Lima San Isidro
Novotel Lima
Novotel Lima
Nr. 35 von 226 in Lima

Sie waren bereits im Plaza del Bosque Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza del Bosque Hotel

Unternehmen: Plaza del Bosque Hotel
Anschrift: Av. Paz Soldan 190, Lima 27, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 von 226 Hotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza del Bosque Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Agoda, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza del Bosque Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.