“Super Lage, Super Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leon de Oro Inn & Suites

Leon de Oro Inn & Suites
Nr. 62 von 226 Hotels in Lima
Santa Barbara, Kalifornien
“Super Lage, Super Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2007

Haben während unserer 8 tägigen Rundreise durch Peru in diesem Hotel gewohnt und jeweils die erste und die letzte Nacht hier verbracht. Es war ein Teil einer Pauschalreise mit Latin America 4 Less Tours. Die Angestellten haben uns so herzlich empfangen, das Zimmer war sauber und komfortabel und in wenigen Minuten war man schon im Hauptgeschehen von Miraflores, mit all den Restaurants und Shops. Ein paar Häuserblöcke entfernt ist auch eine sehr interessante Kunstgalerie. In der Lobby steht ein Computer zur kostenlosen Internetnutzung, die Rezeptionisten hatten mir gesagt, dass ich so lange wie möglich daran sitzen könne, es sei denn, es würden viele Leute warten. Als wir in der letzten Nacht zurückkamen, konnten sich die Angestellten noch an uns erinnern und erkundigten sich, ob wir unseren Urlaub auch genossen haben. Das Frühstück ist einfach, aber im Preis enthalten! Ich hatte auch etwas bestellt, was nicht auf der Karte stand, was der Kellner aber schnell mit einem Lächeln besorgte. Kann das Hotel wärmstens für einen angenehmen Aufenthalt in guter Lage empfehlen.

Danke, illovellamas!

Somerset, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

Stamme aus Peru und seit 20 Jahren nicht mehr hier. Meine schon ältere Mutter und ich wollten in einer sicheren Gegend wohnen, in einem komfortablen Hotel der mittleren Preisklasse. Davon gibt es nicht viele in Lima. Wir wurden nicht vom Leon de Oro enttäuscht: sehr hilfsbereite Angestellte (sogar beim Checkin um 1 Uhr nachts), tolles Frühstück und sehr komfortable Zimmer. War zwar nicht luxuriös (vergessen Sie ihr Shampoo nicht), es war sehr sauber und gepflegt. In der Lobby steht ein kleiner Computer. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber in gehbarer Reichweite der Läden und Restaurants in Miraflores. Bei US$58 für ein Doppelzimmer, waren wir mehr als zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

3 Danke, inkacola!
Nr. 72 von 226 in Lima
Girasoles Hotel
Girasoles Hotel
Nr. 20 von 226 in Lima

Sie waren bereits im Leon de Oro Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leon de Oro Inn & Suites

Unternehmen: Leon de Oro Inn & Suites
Anschrift: 930 La Paz Ave | Miraflores, Lima Lima18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 51 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leon de Oro Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leon de Oro Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leon De Oro Hotel Lima
Leon De Oro Inn And Suites