“Tolles Hotel in Miraflores”

Radisson Hotel Decapolis Miraflores
Nr. 26 von 228 Hotels in Lima
“Tolles Hotel in Miraflores”
Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Hotel ist ganz in der Nähe des Meeres und wenige Gahminuten vom Zentralplatz in Miraflores gelegen. Toller Service undnette Zimmer. Eine Bar mit Pool (sehr klein) liegt auf dem Dach des Hauses mit Sicht auf das Meer (wenn kein Nebel liegt). Freundliches und zuvorkommendes Personal. Top-Frühstücksbuffet mit leckren Speisen und frischen Früchten (nicht verpassen!)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Seeufer!

• Indonesisch zuerst
Bern
Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war 4 Nächte geschäftlich in Lima. Ich wurde kostenlos in ein grösseres Zimmer umgebucht, was ich natürlich gerne annahm. Das Hotel ist gut gelegen, ca. 4 Blocks von einem grösseren Platz, wo es Restaurants und Clubs gibt. Frühstück war im Preis inbegriffen und es gibt wirklich alles. Besonders das Buffett mit den frischen Früchten war beeindruckend. Ich komme wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, alexsuiza!
Hessen
Bewertet am 5. November 2009

Modern und sehr komfortabel ausgestattete Zimmer mit SAT-TV (incl. Deutscher Welle), sehr gutem Bett, Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung (alles vorhanden), Bügeleisen und Bügelbrett. Tolles Frühstücksbuffet mit allem drum und dran, schöne Dachteressa mit Fitnessraum und Pool. Laufnähe zur Küstenpromenade (Love park), Kennedyplatz und Larcomar (Einkaufszentrum).
Wirlkich ruhig gelegen, daher ideal zum Ausschlafen (z.B. nach langem Flug).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, besuda!
Manchester
Bewertet am 21. September 2009

Wir haben 6 Nachte hier verbracht, waren immer sehr zufrieden.Das Zimmer sehr gut ausgestattet (Schreibtisch, kostenloses internet, Bugeleisen mit Brett, Kaffeemaschine mit Kaffepulver jeden Tag...)Sehr freundliches Personal, wenn wir Fragen hatten, jeder hat uns geholfen und aufgeklaert.Am Dach ein wunderbares Bar mit Swimmingpool und grosses Betten zum liegen. Sehr reichhaltiges Fruhstucksbuffet...also ich kan nur posotives schreiben, wurde jederzeit zuruckgehen...:)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Lingaro!
Munich
Bewertet am 3. September 2009

Ich habe das Hotel gebucht, weil es bei Tripadvisor so gutes Rating hatte.
Leider habe ich die Wahl sehr bereut.
Es ist sehr laut (Straßenlärm), die Leute sind unhöflich.

Ich suchte einen Möglichkeit auszugehen (Bar) und keiner der Angestellten konnte (oder wollte) mir helfen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, MikelM22!
NRW
Bewertet am 28. August 2009

Das Radisson ist ein modernes Hotel, das zwar von außen nicht so viel verspricht, aber von innen sehr stylish und luxuriös ist. Unsere Zimmer waren sehr großzügig und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Einrichtung ist sehr elegant mit dunklen Holzmöbeln. Das riesige King-size -Bett war sehr komfortabel. Lediglich der Teppichboden würde auch in ein einfacheres Hotel passen. Im Bad fehlte nicht mal eine Personenwaage. Am Wochenende bekommt man einen sehr guten Preis und mit AAA bzw ADAC-Karte noch einen zusätzlichen Rabatt. Außerdem bekommt man einen Gutschein, den man im Hotel einsetzen und z.B. in der Bar leckere Cocktails trinken kann. Mit dem Taxi ist man schnell im Zentrum von Miraflores.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Crowne Plaza Lima
Crowne Plaza Lima
Nr. 24 von 228 in Lima
Casa Andina Premium Miraflores

Sie waren bereits im Radisson Hotel Decapolis Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Decapolis Miraflores

Nr. 12 der Businesshotels in Lima
Nr. 15 der Romantikhotels in Lima
Nr. 21 der Luxushotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel Decapolis Miraflores 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Decapolis Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Decapolis Miraflores
Radisson Hotel Lima