Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.242)
Bewertungen filtern
2.242 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.162
820
166
56
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.162
820
166
56
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.242 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2016

Wir haben hier gebucht um am Ende unserer Reise noch ein bisschen zu relaxen.
Wir waren voll und ganz zufrieden. Unser Zimmer war sehr gross, das Wifi funktionierte einwandfrei, wir wurden durch keinerlei Geraeusche gestoert, das Fruehstueck war reichhaltig und super gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir konnten sogar kostenfrei spaeter auschecken.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, violinadi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Januar 2016

Im Gegensatz zu den anderen Hotels die wir in Peru und Südamerika im allgemeinen kennenlernen durften waren wir vom Radisson etwas enttäuscht.
Alles im Hotel ist sehr (und viel zu) förmlich. Kalte Atmosphäre, wenig Stimmung.
Dafür sind die Zimmer schön und sauber, das Frühstück sehr gut (!!) und der Pool auf dem Dach einfach nur Klasse.
Man kann das Hotel eigentlich nur empfehlen, vielleicht eher für Business Gäste...

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Basti_2787!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrendaBaldoceda, Guest Relations Manager von Radisson Hotel Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2016

Lieber Gast:

Wir entschuldigen Sie mit Umgebung des Hotels während des Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir schätzen Sie die Einnahme der Zeit, um Ihre Erfahrungen teilen. Ihre Kommentare werden geschätzt, und Anregungen werden verwendet, um Verbesserungen in der Zukunft zu betrachten.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wurden auch als Rucksacktouristen nach unserer 3 wöchigen Individualreise durch Peru äußerst freundlich willkommen geheißen!
Das Hotel liegt im sicheren Stadtteil Miraflores - Restaurants, Pazifikküste, Boutiquen in fußläufiger Entfernung.
Die Zimmer sind sauber und geräumig und (wenn man ihn hat) der Blick auf den Pazifik phantastisch.
Den Dach-Pool haben wir nur inspiziert - dafür in der modernen, dennoch gemütlichen Bar einen letzten Drink in Lima genossen.
Das Frühstück allein ist eine Übernachtung wert (u.A. mehrere kleine warme peruanische Köstlichkeiten, Früchte, Säfte, Gebäck) i!
Die Freundlichkeit des Personals (Gepäck unterstellen, Taxi besorgen, Auskunft ...) ist auch für diese Preisklasse außergewöhnlich - Empfehlung !!!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bassbratscher1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Mai 2012

Das moderne Hotel liegt im sicheren Stadtviertel Miraflores und ist nur ca. 500 vom Pazifikstrand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Direkt um die Ecke sind zahlreiche Geschäfte und Einkaufszentren. Das Hotel liegt im sicheren und modernen Stadtviertel Miraflores. Das Frühstück ist sehr vielseitig und man kann sich neben den Angeboten am Buffet noch zahlreiche zusätzliche Speisen bestellen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Florian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeboraAvalos, Guest Service Manager von Radisson Hotel Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your review.

We are very glad to know that you enjoyed the hotel facilities and location. Our staff really gives their best everyday to satisfy each of our guests.

I hope you can stay with us in the near future.

Bis bald!

Debora Avalos
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2012

gutes preis leistungs verhaeltnis. haben die junior suit genommen. sehr grosses zimmer und bad. haette auf meer blick gehofft allerdings konnte man das meer nur erahnen sonst nur eine hauswand vorm zimmer. sushi im hotel sind ok es gibt aber gerade in peru das bekannt fuer seinen rohen fisch ist deutlich bessere und billigere restaurants. besonders gut hat mir das incl. fruehstueck gefallen bei dem man frisch a la carte bestellen kann.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ratcse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeboraAvalos, Guest Service Manager von Radisson Hotel Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience with us.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Decapolis Miraflores. We would like to thank you for your preference and we hope to see you again when your travels bring you back to Lima!

We are at your disposal.

Kind regards,

Debora Avalos
Guest Service Manager
Radisson Decapolis Miraflores

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen