“Sehr schönes Hotel mit Pool auf dem Dach und Sushi Bar”

Radisson Hotel Decapolis Miraflores
Nr. 28 von 226 Hotels in Lima
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel mit Pool auf dem Dach und Sushi Bar”
Bewertet am 21. Januar 2012

Nach einem Langstreckenflug braucht man eine Eingewöhnungsphase. Und damit der Kulturschock nicht zu gross ist, lohnt es sich im Radisson Decapolis im Stadtteil Miraflores abzusteigen. Eines unserer Zimmer war ein Eckzimmer mit grandioser Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und mit vielen frischen Früchten und bestechend gutem kleinen Gebäck. Auf der Dachterrasse lohnt es sich, einen Drink zu nehmen. Die Musik ist gut und die Atmosphäre mit dem beleuteten Pool sehr schön. Bäder und Toiletten sind sehr luxuriös und solide eingerichtet. Und Sushi haben wir unten in der Lobby-Bar genossen. Das war auch super!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, JoDellaSpada!

• Indonesisch zuerst
Moosburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. November 2010

Sehr modernes Hotel in Miraflores. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer ebenfalls modern und sauber. Ein außerordentliches kontinentales Frühstück mit einer riesen Auswahl an Obst ist im Zimmerpreis inkludiert. Neben Restaurant und Bar gibt es einen Dachpool, ebenfalls mit Barbetrieb. Das Radisson Miraflores war für unseren Lima Besuch eine gelungene Wahl!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Zoltan1979!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2010

für Peru ein tolles Hotel, grosszüigige Lobby mit professionellem Personal, ein bischen Boutique, hatte zuerst ein Eckzimmer mit Meerblick, leider müffelte es hinter dem Kühlschrank etwas nach Feuchtigkeit, deshalb nach einem Tag Umzug in ein grösseres Zimmer (ohne Meerblick) mit zusätzlicher Sitzgelegenheit und Couch. sehr schick!
Das Frühstück war das beste in Peru, was ich je hatte, man achtete sehr auf Kleidung beim Frühstück. On Top eine kleine Bar und ein Pool mit Liegen und Loungebereich. Tolles Hotel für rund 99 USD mit AAA-Rate.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, amexco1965!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Hotel ist ganz in der Nähe des Meeres und wenige Gahminuten vom Zentralplatz in Miraflores gelegen. Toller Service undnette Zimmer. Eine Bar mit Pool (sehr klein) liegt auf dem Dach des Hauses mit Sicht auf das Meer (wenn kein Nebel liegt). Freundliches und zuvorkommendes Personal. Top-Frühstücksbuffet mit leckren Speisen und frischen Früchten (nicht verpassen!)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Seeufer!
Bern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war 4 Nächte geschäftlich in Lima. Ich wurde kostenlos in ein grösseres Zimmer umgebucht, was ich natürlich gerne annahm. Das Hotel ist gut gelegen, ca. 4 Blocks von einem grösseren Platz, wo es Restaurants und Clubs gibt. Frühstück war im Preis inbegriffen und es gibt wirklich alles. Besonders das Buffett mit den frischen Früchten war beeindruckend. Ich komme wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, alexsuiza!
Hessen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2009

Modern und sehr komfortabel ausgestattete Zimmer mit SAT-TV (incl. Deutscher Welle), sehr gutem Bett, Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung (alles vorhanden), Bügeleisen und Bügelbrett. Tolles Frühstücksbuffet mit allem drum und dran, schöne Dachteressa mit Fitnessraum und Pool. Laufnähe zur Küstenpromenade (Love park), Kennedyplatz und Larcomar (Einkaufszentrum).
Wirlkich ruhig gelegen, daher ideal zum Ausschlafen (z.B. nach langem Flug).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, besuda!
Manchester
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2009

Wir haben 6 Nachte hier verbracht, waren immer sehr zufrieden.Das Zimmer sehr gut ausgestattet (Schreibtisch, kostenloses internet, Bugeleisen mit Brett, Kaffeemaschine mit Kaffepulver jeden Tag...)Sehr freundliches Personal, wenn wir Fragen hatten, jeder hat uns geholfen und aufgeklaert.Am Dach ein wunderbares Bar mit Swimmingpool und grosses Betten zum liegen. Sehr reichhaltiges Fruhstucksbuffet...also ich kan nur posotives schreiben, wurde jederzeit zuruckgehen...:)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Crowne Plaza Lima
Nr. 27 von 226 in Lima
Courtyard Lima Miraflores
Tierra Viva Miraflores Larco

Sie waren bereits im Radisson Hotel Decapolis Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Decapolis Miraflores

Unternehmen: Radisson Hotel Decapolis Miraflores
Anschrift: Avenida 28 de Julio 151 | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Lima
Nr. 12 der Businesshotels in Lima
Nr. 15 der Romantikhotels in Lima
Nr. 22 der Luxushotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel Decapolis Miraflores 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Decapolis Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Decapolis Miraflores
Radisson Hotel Lima