“Schön, aber irgendwie komisch!!!”
Bewertung zu BTH Hotel

BTH Hotel
Nr. 21 von 228 Hotels in Lima
Madrid, Spanien
“Schön, aber irgendwie komisch!!!”
Bewertet am 12. August 2007

Dies wird keine schlechte Bewertung. Ich mag das Hotel, es ist aber wirklich komisch. Es sieht aus wie ein 4* Motel, die Zimmer sind groß, haben einen Plasmafernseher, Sauna im Bad, Whirlpool, Klimaanlage, Kabelfernsehen, kostenlosen Internetzugang. Es ist wirklich toll, erscheint halt wie ein* Hotel. Das Frühstück (Buffet Criollo) war fabelhaft. Hatte wirklich einen angenehmen Aufenthalt. Nur ein kleines Problem. Hatte über Orbitz (99 USD für ein Zimmer mit Whirlpool bezahlt). Bei meiner Ankunft sagte man aber, dass dies nicht der Preis für so ein Zimmer sei, deshalb gab man mir ein schreckliches Standardzimmer (klein, billige Möbel, nur ein Bett, TV und ein Bad). Hatte mir die Reservierung ausgedruckt und dies zeigte, wie Orbitz die Zimmer anbot. Bekam sofort ein anderes Zimmer, deshalb sollten Sie sich vergewissern, dass auch Sie ein Superiorzimmer gebucht haben. Sonst wird Ihr Aufenthalt weniger toll werden.

Danke, charles7!

San Francisco, CA
Bewertet am 30. September 2006

Waren für zwei Nächte im Prince Hotel, bei unserer Ankunft und bei unserer Abreise. Scheint eher auf Geschäftsreisende eingestellt zu sein und deshalb war der Internetzugang wohl auch so gut. 3 Computer in einem Zimmer neben der Lobby, 24 Stunden zugänglich. Das Zimmer war nichts Besonderes, war aber sauber und komfortabel. Das Hotel hat ein gutes Spa. Unser Zimmer hatte erst nur einen tollen Duschkopf, dass andere aber eine Dampfdusche und einen Whirlpool. Die Handtücher waren die dicksten und flauschigsten, die ich je in einem Hotel hatte, das Frühstücksbuffet war sehr gut. Leider war die Lage nicht so toll – nicht interessantes in unmittelbarer Nähe. In der Nähe ist ein Lebensmitteladen, das war es aber auch schon. Es liegt etwas abseits, in die Innenstadt muss man aber nur 10 Soles für ein Taxi zahlen, deshalb ging es auch.

Danke, LaurieB2!
Hilton Lima Miraflores
Nr. 5 von 228 in Lima
4.5 von fünf Punkten 2.033 Bewertungen
Tierra Viva Miraflores Larco

Sie waren bereits im BTH Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BTH Hotel

Unternehmen: BTH Hotel
Anschrift: Av. Guardia Civil 727 | San Borja, Lima Lima41, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Lima
Nr. 19 der Luxushotels in Lima
Nr. 20 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BTH Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BTH Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel Lima
Lima Prince Hotel