“Drei Nächte im Libertador, San Isidro”
Bewertung zu Hotel Libertador Lima

Hotel Libertador Lima
Nr. 35 von 228 Hotels in Lima
Öko-SpitzenreiterGold-Status
UK
“Drei Nächte im Libertador, San Isidro”
Bewertet am 29. Juli 2007

Haben Mitte Juli im Libertador für drei Nächte übernachtet. Es liegt gegenüber des Los Delphines Hotel. Waren Teil einer Reisegruppe und da wir den Preis der Übernachtung nicht kennen, können wir auch nichts über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Es war sehr ruhig und die Angestellten waren fleißig, freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend und die Bar in der Lounge gemütlich und man konnte Snacks bestellen. Die Zimmer waren geräumig und man hatte CNN und BBC World. Die Taxis (Luxus) warten direkt vor dem Hotel und für nur 4 US $ kommt man überall in Lima herum. Im Country Club neben an kann man wunderbar essen. Alle vier aus unserer Reisegruppe waren beeindruckt über den Service und das Essen. Es gab auch ein Starbucks in der Nähe, was manchmal sehr praktisch war. Das Libertador, San Isidro Golf (man hat Blick auf den Golfplatz) ist lebendig und farbenfroh und man kann es nicht mit den anderen Libertador Hotels in Cuzco oder Arequipa vergleichen. Wir können uns nicht beschweren und haben unseren Aufenthalt sehr genossen, waren sehr mit den Angestellten zufrieden.

Danke, stennypics!

Novotel Lima
Nr. 32 von 228 in Lima
Miraflores
Casa Andina Select Miraflores

Sie waren bereits im Hotel Libertador Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Libertador Lima

Nr. 26 der Luxushotels in Lima
Nr. 30 der Businesshotels in Lima
Nr. 41 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Libertador Lima 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Libertador Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Libertador San Isidro Lima
Libertador San Isidro Hotel Lima